Best survival game? DayZ/Rust/7 days to die

DieKarte

Enthusiast
Ok...

Als es mit DayZ los ging habe ich Arma2 gekauft und es war schon echt cool... Hat riesen Spass gemacht...

Nun habe ich eine riesen lange Pause hinter mir...

Als es gestern dann mit der DayZ Standalone los ging juckte es mir in den Fingern... Ich wollte es haben...
Aber als ich dann gesehen hab was da so neu ist bzw. wie weit die voran gekommen sind war ich erschrocken/enttäuscht...

Es ist mir klar das es die Alpha ist aber trotzdem...

Ich werde mir die Standalone nicht kaufen... Das steht fest...

Habe vorhin auch die Mod "Epoch" getestet... Ist schon nett aber immer noch DayZ mit seinen Fehlern usw... Bisschen gespielt und es war wieder deinstalliert...

Nun kommen wir zu meiner eigentlichen Frage...

Was denkt ihr über Rust und 7 days to die?

Ich muss dazu sagen ich finde es super das man in diesen spielen bauen kann... Das hat mir in DayZ gefehlt...

Soll ich nun einfach warten oder eines der oben genannten Spiele kaufen?

Bin verzweifelt... xD

Vielleicht könnte mir jemand bisschen was über Rust bzw. 7 days to die erzählen... Wie der Support ist usw... Jemand der es bereits erworben hat...
Eine Person im Forum meinte schon Rust sei gut...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach verdammt noch ein gutes Spiel... ^^

Bin so schon überfordert xD

Wobei da fehlt mir der Multiplayer :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh