Beste AGP-Karte zur Zeit???

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 14849
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14849

Guest
Hallo, will mir zu Weihnachten ne neue Karte holen, sollte hald auch einigermaßen lang halten!
Also will ich DIE BESTE!!! Hab aber noch ein AGP system, also welche soll ich mir kaufen/vom Christkindl bringen lassen^^???

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
X850XT oder 6800Ultra

Natürlich die X850XT-PE für AGP! Es gibt derzeit nichts besseres für AGP .. ;)

Kommt drauf an. PS 3.0 finde ICH schon gewichtig. Spätestens bei AoE III würde es bei mir heikelig werden.

Danke schonmal,
hab mich jetzt schon für die XT PE entschieden! nur welche??? Bei alternate gibts noch:
GeCube 349€
Powercolor 333€
COnnect 3D 299€
Welche Firma sagt euch denn am meisten zu, oder gibts da so gut wie KEINEN unterschied???

MFG

Die, die dir am besten gefällt. Ich war bisher mit Powercolor immer zufrieden .. mit dem Support auch ;)

jo, schenkt sich nich viel.
Bin jetzt auch mit PowerColor gefahren, und bin zufrieden.

Ansonsten nimmst die von Connect3D

Powercolor beim Christkindl a.k.a. alternate bestellt^^ Jetzt fehlt nur doch der passende Wakü!

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh