beste AMD Kühler

BloodyMary

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2006
Beiträge
28
hab ma ne frage.welcher cpu-lüfter ist der preis-leistungs
sieger für nen Athlon 64 3700+.besser geasagt welcher lüfter ist
gut für den prozessor.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also P/L mäßig würd ich sagen, freezer

aber ich würd wieder nen ST nehmen :xmas:
 
schau dich mal bisschen im forum um (tip: suchfunktion)
die frage kam nämlich schon oft...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch nen zalman, find ihn nicht schlecht
 
Ich finde von reinen Preis-/Leistungverhältnis her den Freezer 64 pro am besten. Er bietet wirklich gute Kühlleistung zum moderaten Preis und dazu ist er noch kinderleicht zu montieren. Dazu ist er für einen aktiven Luftkühler sehr leise.
 
Meiner meinung nach ist das der Sonic Tower mit einem 120 Lüfter.
 
also habe gerade so einen monster namens Thermaltake orb2 blue bekommen. habe da so meine zweifel ob der auf meinen asus passt. der ist ja bbiiiiiggggg! :dlasse den gerade für 1 tag soooo laufen ohne auf den sockel zu knallen...einfach am mobo lüfter 3 pin steck platz. leise ist der schon mal! da kann man nix sagen. bei 17 db
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh