beste antiviren software??

Jonny

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2003
Beiträge
4.379
Ort
Taiwan
Ich und mein austauschschüler(siehe sig.)haben gradseinen rechner formatiert, und wollten jetzt ne antivirensoftware raufziehen. Antivir machts irgendwie net, kp warum. was gibts denn noch als gute antivirensoftware, auf norton hab ich kein bock, das nervt einen dauernd mit irgendwelchen fehlermeldungen..
Also sagt mal was!!
Thx Jonny
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn antivir net funzt und norton andernd fehlermeldungen rausschmeisst, würde ich mir erstmal den rechner etwas genauer ansehen...

antivir ist als freeware-proggie sehr empfehlenswert!
soll es geld kosten, ist der NAV 2004 von symantec sehr zu empfehlen...
 
nee geld solls net kosten, und norten haben wir NICHT installiert, weil das bei nem kumpel von mir dauernd spile mit irgendwelchen meldungen unterbricht
 
weil das bei nem kumpel von mir dauernd spi(e)le mit irgendwelchen meldungen unterbricht

das ist natürlich ein grund :wall:
 
Also NAV würde ich nicht empfehlen. Symantec hat sowohl bei der Antivirensoftware als auch bei den Utilities stark nachgelassen.

Als sehr gut kann man das AntiVirenKit 12 Pro von GData und Panda AntiVirus Platinum bezeichnen. Die kosten allerdings auch was. Wenns Freeware sein soll, so bleibt eigentlich nur AntiVir übrig, obwohl es einige Schwächen hat. Dafür ist es ja aba auch kostenlos...

CU
 
also ich hab mit norten halt eher schlechte erfahrungen gemacht, wenn ich dann was anderes möchte muss ich nicht unbedingt von jemandem angemacht werden, der nichtmal weiss, wei man zitate setzt:maul:
 
Original geschrieben von Jonny Walker
...und norten haben wir NICHT installiert, weil das bei nem kumpel von mir dauernd spile mit irgendwelchen meldungen unterbricht...

tsts, wo hab ich dich bitte angemacht?
du hast nur einen sinnlosen grund angegeben, wieso du nicht den NAV installiert hast...

wer hier keine ahnung von antivirensoftware hat, liegt doch auf der hand :wall:
wer hat denn diesen thread hier eröffnet?

ich hatte weder mit antivir noch mit symantec jemals probleme bzw. viren, deshalb empfehle ich diese programme, ganz einfach :d
 
wenns net so rüberkommen sollte ist in ordnung,die wall ist halt manchmal fehl am platze
CU JOnny
PS:hast dazugelernt*g*
 
tsts, mann whiskyman, ich wusste auch schon vorher, wie man quotet ;)

schliesslich wusste ich ja auch, wie man kursiv postet...
da du da anscheinend tierisch ahnung hast, müsstest du wissen, das da halt ein quote, statt einem i in die []-klammern kommt :d
 
servus zusammen, also nav würde ich nicht empfehlen - es ist eine viel zu aufgeblassene software, die zudem stark die ressourcen frisst...... eine unnötige ballast für das system, wichtig ist das nicht nur eine regelmässige virendefinition geboten wird(hier ist norton alerdings vorbildlich) sondern auch eine gute searchengine genutzt wird - mein tip f-prot (dos edition) klein, hat updates alle 4-7 tage(was bis auf ausnahmen reicht) - man muss diese allerdings manuell runterladen. ansonsten versuche das kostengünstige f-secure........
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh