Beste Boards für "AMD Athlon XP 2500+ /166MHz /512kB"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist generell so immer wenn mehre Anwendungen paraleel laufen. Ich habe den Windows IDE Treiber, nicht den von NVidia.

Bezüglich DAoC habe ich den Vergleich mit dem zuvor verwendeten Via Mobo und da sieht das NForce alt aus.

Zuletzt bearbeitet:
naja Doohan hast ja recht, wer viel mit seinem Rechner macht, ausser zocken, dem würde ich auch nicht zum nFurz raten, aber aus Preis/Leistungs, OC sicht gibts nichts nichts besseres, leider :( ;)

verstehe immer noch net was an der Board nicht in Ordnung sei.
Meint Ihr, dass man NACH langem zoggen in windoof "nichts mehr" machen kann oder was?

Wieso leutz?

Mein kollege hat nen Abit NF7 und nen AMD 2400+ TbredB und 1x512DDR PC 266 Speicher und er betreibt Problemlos seine CPU als 2800+Tbred also 2250MHZ der RAM machts mit!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh