beste cpu im sn95g5 "rev1"

enhale

Enthusiast
ich würde evtl. gerne mal wieder umrüsten und mir auch ne Wakü in mein Shuttle setzten... nun frag ich mich, welche CPU wohl da am besten wäre... also etwas um die 3 ghz würde mir gefallen, aber ich weiss nicht welcher in meiner rev.1 rennt...

läuft ein x2 oder ein 3700+ sandi ? die halte ich für sinnvoll... ein fx kommt nich in frage, hab kein geldscheisser :d

grüßchen

ab das hier gefunden, meint ihr ich kann darauf vertrauen ?

http://global.shuttle.com/Support/SupportList.asp?Item=SN95G5&ver=SN95G5 (FN95V1.X

ein aktuelles Bios brauch ich halt wies aussieht...

welche cpu würdet ihr nehmen ?

grüßchen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soviele views und keine antowrt... hier sind doch leute vom barebonecenter, kann keiner ma schaun, was di eleute mit rev 1 so für cpus haben ? ich wurde leider gebannt.

Warum wurdest du gebannt?? Ein 3700+ läuft ziemlich sicher nicht, wegen dem E4 Stepping. Schau mal nach, welche BOM du hast, die Zahl gibt Auskunft darüber, ob das E6 Stepping bei dir läuft. (ab BOM12, wie auf der Shuttle-Seite angegeben wird)

wo find ich das BOM ? auf der Liste ist der 3700+ vertreten, schade eigentlich...

gab damals streit, aber so sollte es nunmal laufen, is schon ewig her

laut internet an der seriennummer:

SN:
N95G50448D10392

oder die andere ?

System-ID:
95G511015GV3GH0

aber wo genau les ich das ab ?

ist meine BOM 11 ? seh ich das richtig ?

Zuletzt bearbeitet:
hallo :)

hab in den sudhian forums gefunden was ich brauche... es heisst wohl einfach ausprobieren, meine BOM ist 11 und bei einigen ging der toledo 4400+ x2 ... na ma sehn was ich mach...

Zuletzt bearbeitet:
e4 3800+ x2 bestellt, bin ma gespannt ob er läuft, auf den versuch kommts an...

Na dann viel Glück... Ein E4 ist ziemlich riskant, würde ich sagen.

er kam eh nicht und etz hab ich ne wakü drin und takte meine cpu ein bisschen, das reicht auch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh