Beste Defragmentierungsmethode mit O&O

wrext0r

userus alterus, Korvettenkapitän
Hallo :wink:

Da ich O&O Defrag öfters benutze, möchte ich gerne wissen, welche Methode am besten ist.

Zu Auswahl stehen folgende Möglichkeiten:

Sortieren nach Namen
Sortieren nach Zugriff
Sortieren nach "zuletzt Modifiziert"

Was sind die einzelnen Vor- und Nachteile?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Derartige Threads gabs schon öfters -> Sufu

Schnelldurchlauf:
Beim Systemlaufwerk nach Name und sonst überall Space! Aber im großen und Ganzen machts auch nicht so große Unterschiede, und ich geh net davon aus dass du irgendwelche mehrere 100Gb große Datenbanken verwalten musst.

O&O empfiehlt beim Systemlaufwerk Name, weil da der Inhalt der Windows Ordner eben alphabetisch geordnet wird und WinXP somit angeblich schneller starten soll. Ich machs immer so (wie oben beschrieben), aber wirklich was gemerkt hab ich noch net. Und zum Messen war ich zu faul.

Achso danke vielmal.Unter sufu hab ich entweder zuviel oder nichts gefunden, deshalkb nochmals die Frage;)

Aber Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh