Beste für nur einen slot

ernesto66

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
25
Hy wie schon oben beschrieben suche ich die Stärkste Graka die mit nur einen Slot auskommt und sie sollte auch nicht länger als 25cm sein!
niedriger Stromverbrauch wäre von Vorteil ist aber nicht sooo zwingend.
Thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jipp, sehe da auch keine Alternative. Rundherum komplett "zubauen" ist aber auch nicht so optimal, denn die Graka wird gut warm.
 
Wieso musst du dich so einschränken? Welches Case?
 
Wieso musst du dich so einschränken? Welches Case?

Naja ich fang einfach mal da zum suchen an und wenn es keine zufriedenstellenden ergebnisse gibt dann kann ich noch immer nach oben entscheiden! Es ist hald recht eng im Case(http://geizhals.at/a246957.html) und wenn ich dann noch auf den einem freien slot zur Graka eine TV karte stecken will is da im mom bei einer 7800GT mit Zallmann lüfter grad mal ein halber cm Platz frei. Ich weiss es ja nicht sicher aber ich denke das is ein bissl wenig für eine anständige Luftzirkulatio:angel:n.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh