(beste) Forceware einstellungen

SPEEDI0077

Neuling
Hi,
ich habe seid ca. 2 Wochen eine 6800 GT. Da ich aber noch nicht ganz durchschaut habe, was für Qualitätseinstellungen die besten sind wollte ich mal nachfragen.

1. Ich möchte alles auf ein Pofil haben. Damit meine ich, dass ich in jedem Game die gleichen Einstellungen haben möchte.

Was AA usw. bedeutet ist mir schon klar, aber sollte ich zb. bei "Trilineare Optimierung Aus" ein Häckchen machen oder nicht? Ich möchte alle Optimierungen ausschalten, falls diese eine schlechtere Bildqualität bieten sollten. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Quality schalten -> Alle Optimierungen ausstellen -> erst jetzt auf High Quality schalten.
Vsync an, Triple Buffer ebenfalls.
Negativer LOD-Bias auf "Clamp"
AA/AF nach belieben.
Transparenz-AA auf Supersampling
Gamma-adjusted Downfiltering auf Ein

Rest lassen wie er ist.

Das sind die Einstellungen für beste BQ.

Zuletzt bearbeitet:
Vsync würde ich auf off schalten, aber sonst wie mindfaq beschrieben hat.

m3rzi schrieb:
Vsync würde ich auf off schalten, aber sonst wie mindfaq beschrieben hat.

Nein wenn man Tripple Buffering anmacht dann Vsync auch an.

Er fragt nach den Einstellungen für beste Bildqualität und da muss Vsync nun mal an. Hässliches Tearing will er wohl kaum haben, wenn er nach bester Bildqualität fragt.

PureHate hat dahingehend Recht, dass Triple Buffering ohne Vsync sinnlos und reine Ressourcenverschwendung ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh