Beste Gamer-Card füpr 200€ gesucht

ThaFUBU

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
176
Hi,

ins Auge gefasst hatte ich die

MSI NX6600GT TD128E SLI PCI EXPRESS 6600GT

soll gut preiswert und leise sein.
Findet Ihr diese Karte gut füpr einen ganz neuen Rechner mit dem oft neue Games gezockt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

die Frage hab ich mir letzte Woche auch gestellt und meine Entscheidung ist auch auf eine 6600GT gefallen. Was besseres gibts momentan nicht in dem Preissegment.
Welche du da nimmst ist Geschmackssache. Wenn du Wert auf viel Zubehör/Software legst würde ich zu einer ASUS oder MSI greifen. Vom Speed her nehmen die Karten sich nicht viel.
 
Hi,

ich brauche keine grosse Software Packete, nur einen guten Treiber und einen problemlosen und leisen Lauf.
Leicht üpbertaktbar wäre auch fein.

Welche ist dafür gut von den 6600gt´s und wo kann ich sie püreiswert beziehen?

cya
 
berse schrieb:
Wenn du Wert auf viel Zubehör/Software legst würde ich zu einer ASUS oder MSI greifen. Vom Speed her nehmen die Karten sich nicht viel.
also bei der EN6600GT ist nicht sehr viel Zubehör dabei, Monitoradapter,Kabel für TV-Out, Joint Operations, Asus Media Show, Asus DVD, Ulead Powerdirector.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh