Beste Grafik einstellungen für F.E.A.R!

NATAS77

Enthusiast
hallo

ich spiele sehr gerne fear und wollte mal wissen wie die optimalen einstellungen für das spiel sein solten?

meine grafikkarte ist dei 7950GX2

ich hoffe jemand hat das mehr erfahrung als ich
und kann mir sagen was ich ändern soll?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teste es doch aus es gibt auch eine benchmark funktion.

denk ich auch ne 7950 GX2 wird das ja wohl ohne umstände locker packen.

Soft Shadows habe ich auf off!
1280x1024
und sonst x2 3800 @2700
und ram corsiar ddr2 800 4-4-4-3-5
ja das ist es

und die einstellungen an der grafikkarte.also am nvidia treiber was soll ich da machen! das was bringt

ich speile die cambat version also online version da gibt es leider keine benchmark funktion!

danke

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst sicher Combat,teste es mit Fraps dann siehst du es ja,ich zock das ja auch und musste feststellen das ich beim Online spielen manche sachen auf Medium stellen mußte.

danke jackx999 aber das bringt mir nicht viel.:(

was hast du denn für eine grafikkarte?

keiner eine idee was ich an nvidia treiber einstellungen ändern kann

Ich hab jetzt ne X1900XT.
Läuft es denn nicht Flüssig bei dir? Müßte doch eigentlich.
Mit den NV Treib. kenne ich mich nich so aus,vieleicht kann jemand helfen ;)

doch schon aber.die karte muss mehr können.

manchmal ruckelt es und ich will wissen warum und wodran es liegt?

Wie gesagt im SP habe ich 1280x1024 alles High, Softs.off und im MP 1280x1024 alles Medium, Softs. off.
Im MP bei z.b. der Hightech map wenn viele Leute da sind und ordentlich Granaten fliegen gab es schonmal Slow downs.
Dann prob. doch mal mit medium wer brauch im MP schon High Grafik,sieht auf Medium doch auch noch klasse aus.
Hinzugefügter Post:
vielleicht lagts ja einfach

Deswegen am besten Fraps nebenbei laufen lassen da sieht man ob es an den FPS(drops) oder woanders darn liegt.

Achso hast du vieleicht nur 1Gb Ram?

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab nur ne x1800xt und es läuft bei mir flüssig mit allem auf high und ich
hab auch nur 1 gb ram

640x480, alles auf Maximum/Softshadows aus, Trilineare Filterung (kein AA), kein AF
nd weil ich sowieso gerade dabei bin.
Fear 1600x1200, Trilinear, 0AF

Fear 1600x1200, 4xAA, 16xAF

Fear 1600x1200, 2xAA, 8xAF .. meine aktuellen Zoggi-Einstellungen

Nur um euch mal zu zeigen was FEAR so an Hauptspeicher und Vram versemmelt. Und SLI in 1280 war schon immer der burner (ich hoffe Du hast das bei Deiner GX2 angeschaltet und auch nen nhancer-Profil für Fear angelegt sowie ausgetestet ob AFR oder SFR besser läuft).

Zuletzt bearbeitet:
also normalerweise müsste deine graka das locker packen mit hohen einstellungen... hab mit meinem sys "x2 4800@2,8" "EN8800gtx" "1 gb ddr"
126 fps durchschnitt und höchste waren 320 fps. also würde ich mal sagen das eine fast leistungsgleiche :P graka locker 80-100fps hinbekommen sollte

hallo

HisN

ich hoffe Du hast das bei Deiner GX2 angeschaltet und auch nen nhancer-Profil für Fear angelegt sowie ausgetestet ob AFR oder SFR besser läuft.

danke

ich habe paar fragen :drool:

wo genau kann ich sehen ob ich sli eingeschaltet habe ?

ich benutze denn alten controll pannel

und wie erstelle ich ein nhancer-Profil?

und was genau ist AFR und SFR.

das währe super wenn du mir das sagen könntest ..ichglaube ich komme der lösung neher.

Gruß

Installiere mal den nHancer, damit kannst du für einzelne Spiele die SLI-Einstellungen anpassen.

AFR
SFR

Setz Dich mit dem nhancer auseinander, SLI ist leider keine automatische Sache

danke lurtz und HisN

es läuft jetzt besser .es läuft super!!

das ist ein super program lurtz.

wie mache ich das am besten wähle das spiel links aus und dann rechts die einstellungen .

aber wie übernehme ich die einstellungen?macht er das automatisch?

gruß:d

Zuletzt bearbeitet:
danke lurtz und HisN

es läuft jetzt besser .es läuft super!!

das ist ein super program lurtz.

wie mache ich das am besten wähle das spiel links aus und dann rechts die einstellungen .

aber wie übernehme ich die einstellungen?macht er das automatisch?
Das macht er automatisch per Exe-Erkennung :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh