Beste GraKa für ca. 400 Euro, welche u. wo ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na entweder ne 9800pro oder ne 5900 ultra !
oder du wartest auf die r360 9900 :)

spz:d
 
Original geschrieben von Dusauber
*lol* "LV1050 Riga"!

Zu dem Online-Shop gab's hier neulich schon mal 'nen Link! Hat da mal wer was bestellt? Die
Hercules 9800 Pro für 299;- ist auch was feines! :d
Warum?

Ich habe mir die Hercules 9800pro dort bestellt,aber erst am Sonntag,deshalb kann ich auch noch nicht sagen,wie es funktioniert mit dem Shop
 
ICh überlege mir auch ob ich mir die HIS Excaibur 9800 non Pro holen soll für 239€ was haltet ihr davon??? Ist HIS eine gute Marke??

Danke schon ma !!


MFG

wingman :smilywink
 
Original geschrieben von Gerhard12
Ich habe mir die Hercules 9800pro dort bestellt,aber erst am Sonntag,deshalb kann ich auch noch nicht sagen,wie es funktioniert mit dem Shop
Die haben Lieferzeiten! :hmm:

Eine HIS Excaibur ist ok!
 
Naja,sie haben mir per E-Mail geschrieben,daß die Lieferzeit das oberste Limit ist,damit es hinterher keine Reklamationen gibt.
Ich habe jetzt gerade mal angerufen und er hat mir mitgeteilt,daß das Geld bis morgen ca. auf dem Konto verbucht ist und da die Karte hier vorrätig ist,sie bis Montag so in etwa bei mir sein wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr mal en test irgendwo von der HIS Excalibur 9800 non pro gefunden???

Kannn man die auf 9800 pro übertakten??
 
Original geschrieben von Gerhard12
Naja,sie haben mir per E-Mail geschrieben,daß die Lieferzeit das oberste Limit ist,damit es hinterher keine Reklamationen gibt.
Naja, Zoll muß dann aber nicht extra bezahlt werden!? :hmm:

Mal was zur der "Leadtek A350U" die es da gibt:
Wir zumindest konnten die Karten in dieser Form nicht in unserem Testsystem betreiben, da ein Kondensator am Ende der Karte auf der untern Metallseite aufsetze. So waren wir gezwungen, die Karte ohne ihre Ummantelung zu betreiben und mussten zur Kühlung auf einen 8cm Lüfter zurückgreifen,
:eek:
 
Zurück zum Thema ...

ich habe haber 400 Euro was soll ich wo kaufen und warum? Weitere vorschläge ?
 
die hercules für 300 weil super schnell und super billig und für die 100€ die übrich bleiben schmeist du ein paar runden für deine kumpelz oder lädst ein paar mädelz ein oder du shcickst sie mir
 
mh, GeForce 2 MX200 und der rest geht an mich für meinen geistreichen kommentar :fresse:

die FX5900U 266 die du oben verlinkt hast sieht doch ok aus ... ich wüprd die nehmen !
 
Original geschrieben von SaftSack
die hercules für 300 weil super schnell und super billig und für die 100€ die übrich bleiben schmeist du ein paar runden für deine kumpelz oder lädst ein paar mädelz ein oder du shcickst sie mir

wen ,de Mädels ?
 
man warum so viel geld für ne ültra ausgeben wenn ne 9800 pro nicht schlechter ist
 
Was bekomm ich für ne ATI-Karte zw. 280€-320€ ??

Muss auch gutes oc potenzial haben !!
 
IM ATI NEWS FORUM bietet locutus ne bba ati radeon 9800 pro für 280 ink an. die karten sind neu und dem kann man auch vertrauen( er amcht das nicht zu ersten mal
 
@ KimmY: Dafür bekommste eine Radeon 9800 NonPro. Ab 320e eventl. ne R9800 Pro.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh