[Kaufberatung] Beste In-Ear Plugs für Telefonie/Teams geucht

hebo

Enthusiast
Hallo zusammen,

Ich suche die beste In-Ear Plugs zum telefonieren/teamsen. Sprich, die beste Sprachqualität für meinem Gegenüber.
Getestet habe ich bisher nur die Apple Airpods Pro 2021 von meiner Freundin und diese kamen in Konferenzen nicht so gut an.

Soundqualität und ANC sind auch wichtig, aber primär wie gesagt das Mikrofon.

Bin gespannt auf eure Antworten.

Edit: bis 300 EUR.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt schon jungs, ich weis ihr wisst Bescheid :-)

Ich hab meine AirPods Pro schon öfter als Ersatz genommen wenn das Headset keine Lust hatte, da gabs nie Beschwerden :d Aber dauerhaft wäre das nix für mich, bin mittlerweile auf ein externes Mikrofon am Arm umgestiegen für 90% meiner Calls.

Ich hab meine AirPods Pro schon öfter als Ersatz genommen wenn das Headset keine Lust hatte, da gabs nie Beschwerden :d Aber dauerhaft wäre das nix für mich, bin mittlerweile auf ein externes Mikrofon am Arm umgestiegen für 90% meiner Calls.
Du meinst du hast dein Meeting über Lautsprecher und ein Wireless mic einfach in der Hand und

Kein Wireless Mic, hab mir zum Black Friday ein HyperX Solocast mit nem Arm zugelegt. Ausgabe dann über die Lautsprecher die eh da stehen. Funktioniert wunderbar, kann ich nur empfehlen. Hab heute zur Abwechslung mal wieder 30 Minuten mit dem Headset gearbeitet, war froh als das wieder vorbei war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh