Beste Kühlung für JIUHB ( Abit NF7 )

eNdless

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2002
Beiträge
62
Hi welche Prozessorkühlung soll ich verwenden, wenn ich einen JIUHB auf mein Abit nforce2 board montiere.

Ich will das ding peitschen bis die galle brennt und brauche dementsprechend einen anständigen Lüfter(kühler) der das Ding noch anständig kühlt.

Achja der Preis sollte bis 50 Euro gehen.

hoffe ihr könnt mir da helfen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja die SLK800/900 reihewäre dafür ut geeignet ;) musss mir selbst so einen anschaffen weil mein billiger cooling silent ausgedient hat :hmm: der preis liegt zwar knapp über 50 aber ich finde dass es das wert ist :)..ach ja ich weiß nicht ob dein board mounting holes hat denn den slk gibts ja auch mit klammer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh