beste Karte bis 200€

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101197
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 101197

Guest
Hallo,

was ist zur Zeit die beste Karte die man bis 200€ bekommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja und sollte Neuware gefragt sein:

R9 285, vereinzelt ist auch die 380 schon für den Preis zu bekommen :d

Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet für dich "beste Karte" gehts dir nur um Leistung?

zum zocken

er will ein neues System

amd FX 8320
Gigabyte AM3+ board
8GB DDR3
1TB HDD
ssd
usw

was wäre mit der Sapphire 380 Dual X OC?

*aufgeräumt*

Keine Ahnung ob ich hier ne Diskusion mit Beleidigungen zu diesem Thema bereits verpasst habe...
Aber ich würde das System nicht so kaufen. Auf Basis eines i5 4440 würde "er" für etwas mehr Geld, deutlich mehr Leistungsreserven in games bekommen, sobald mal die Grafikkarte aufgerüstet werden soll. Falls ihm jemand eingeredet haben soll, dass der FX dank OC an den i5 rankommt (was auch nur selten klappt), dann sag ihm auch dass dafür ein deutlich teureres Bord und extra Kühler notwendig sind was den Preisvorteil vollstens zunichte macht.
Soll es für immer bei der 380/285 bleiben, ist es in den meisten games auch ohne OC relativ egal ob FX oder i5.

Wie auch immer, zurück zur Graka. Ich würde noch ein par Kröten zusammenkratzen und eine Variante mit 4Gb nehmen: http://geizhals.de/his-radeon-r9-380-iceq-x-oc-h380qm4gd-a1282808.html?hloc=at&hloc=de
Stichwort ist wieder die Zukunftssicherheit. 2Gb sind nicht mehr wirklich zeitgemäß.

Zuletzt bearbeitet:
*Verkaufsangebote gehören in den MP und sind im restlichen Forum untersagt - Beitrag entfernt*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh