Beste Kopfhörer mit 3,5mm Anschluss?

Zippy0

Experte
Meine Sennheiser HD598 mit Ketdirect Boom-Mikrofon zur Konvertierung zum Headset wurden heute von den Philips Fidelio X2 mit VModa BoomPro abgelöst. Es scheint mir wie das perfekte Headset. Rein aus Neugierde habe ich mich gefragt, ob es noch bessere Kopfhörer mit einseitigem 3,5mm Anschluss gibt als die Fidelio. Konnte auf die Schnelle nämlich keine finden. Antlion ModMic mag ich nicht sonderlich, daher ist das VModa diesbezüglich für mich unersetzlich.

Gesendet von meinem SHIELD Tablet K1 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar dat Boiiii.
Im höheren Preisbereich haben die Kopfhörer überwiegend ein Kabel pro Seite. Da sind die Fidelio X2 schon welche von den besseren mit steckbaren Kabel.
Man muss halt auch die Kopfhörer antreiben können und nen guter KHV wird zur Pflicht, ansonsten ist es rausgeworfenes Geld.
Was hast du denn für nen KHV für den Fidelio, weshalb du nach Besserung suchst?

Habe einen Asus Impresario. Ich suche aber auch garnicht nach Verbesserung, bin echt zufrieden mit denen. War eine reine Frage aus Interesse, da die meisten Kopfhörer, welche presilich oberhalb der Fidelios liegen, ja auf ein beidseitiges Kabel setzen - wie bereits erwähnt wurde. Macht die Nutzung mit einem BoomPro natürlich unmöglich. Daher nochmal ganz kurz: Was wären die wohl besten BoomPro-kompatiblen Kopfhörer, welche sich von der Stange kaufen lassen würden?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh