Beste, kostenlose Bildbearbeitungsssoftware gesucht

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 124960
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 124960

Guest
Hallo,

was ist eurer Meinung nach die beste, kostenlose Bildbearbeitungsssoftware auf dem Markt?

Ich möchte noch ein paar Bilder bearbeiten, habe hier aber auf meinem Notebook keine Software drauf. Übergangsmäßig benötige ich einen kostenlosen Ersatz für mein Photoshop Elements ;-)

Paint.net gefällt mir schon ganz gut, mit Gimp komme ich nicht so zurecht.

Gibt es noch Alternativen zu diesen Programmen?

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paint.NET ist auch ganz gut, aber eher zum Kreieren als zur Manipulation ausgelegt.

für viele ist gimp ein der besten kostenlosen Bildbearbeitungsprogrammen aber Du kommst damit nicht zurecht und suchst wieder das beste Progi? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh