Beste Möglichkeit um Loop zu entleeren/spülen?

Replica90

Profi
Guten Abend liebe Community!

Vor kurzem habe ich mir meinen Traum erfüllt und meinen ersten custom loop zusammengebaut, das hat auch alles super funktioniert. Ich habe beim ersten Anlauf an alle Komponenten gedacht die ich zum Bauen benötige, so far so good! Am Ende nachdem ich den Loop gefüllt habe ist mir aufgefallen, dass ich vergessen habe, den „drainwalve“ am Outlet der Distro anzubringen (s. Fotos). Das war der einzige grobe „Schnitzer“ den ich mir geleistet habe.

Nun stellt sich für mich natürlich die Frage, wie ich den Loop am besten entleeren/spülen kann ohne ein Ablassventil? Ich hatte mir ein Ventil von Bykski gekauft, jedoch wie gesagt vergessen es anzubringen. Danke für eure Hilfe! :)

Edit: Der loop besteht aus soft tubes, was das Ganze hoffentlich etwas einfacher macht.

Anhänge

• IMG_3248.jpeg
    IMG_3248.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 100
  • IMG_3246.jpeg
    IMG_3246.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 97
  • IMG_3245.jpeg
    IMG_3245.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 96
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stellst den Rechner aufn Kopf, dann müsstest du doch ohne Sauerei Stopfen raus und Hahn rein drehen können?

Oooder Du lässt alles so wie es ist und stellst Dir die Frage nochmal, wenn Du irgendwann wirklich was wechseln musst. 😉

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh