Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OK danke nochmal. Da ich mein K7S5A in ruhestand setzen will und entlich von sd-ram auf ddr-ram umsteigen will ^^ und mein 2000+ wird bald durche in 2800+ barton ausgetauscht von daher wollte ich ein zukunftsichers board nochmal vielen dank
Das mußt du jetzt selber wissen, wenn dir die Performance von nem 2000+ nicht mehr ausreicht wirst du wohl nicht um den 2800+ und das Nforce Board rum kommen.
aso das sagt mir eher was naja ich hol mir ja jetz ne ati 9700 und da wird langsam der cpu zu langsam. Und habe gehört auch wenn cih den 2000+ behalte habe ich viel mer power mit pc333 ram und nforce2 als mit elitegroup und sd-ram
2. Kauf dir ein günstiges KT400 A Board wenn du nicht OC willst, läuft stabiler und ist nicht so buggy. Kostet ca. 80-100 € wichtig ist das A.
3.Was den Athlon 64 angeht, der kommt im September und wird erstmal schweine teuer sein. Also hohl die ruhig ein KT400 A dazu PC 3200(400er) Speicher den kannste dann auch noch auf nem Athlon 64 benutzen wenn du willst.