Beste Pumpe?

The_Nightfly

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.07.2002
Beiträge
52
Hallo,

wüsste mal gern welche Pumpe für ein gängiges WaKü-System zu raten ist! Gekühlt werden CPU+GPU+HDD, dazu noch Evo240 im Kreislauf, und nen AB(aquaInject)

Ich will eine, die keinen Mucks von sich gibt, absolut nich zu hören, wie die Koolance-Pumpe!!!

Wer hat Rat?

The_Nightfly
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie entkoppel ich die? Wenn ich die 1046 mit dem Abschirmgehäuse nehm und dazu den benötigten Entkopplungssatz, ist sie dann ausreichend entkopplet????

Mfg

The_Nightfly
 
Das Abschirmgehäuse soll ja Konstruktionsfehler haben.

Die Entkopplungsätze sind auch nicht der Bringer. Am besten Schaumstoff nehmen und Pumpe + Schaumstoff mit doppelseitigen Klebeband fixieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh