beste treiber für geforce go 6600?

dcster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2005
Beiträge
32
hi, hab seit weihnachten nen cebop hel 700. Bin eigentlich rundum zufrieden, bloß ich hab das gefühl noch nicht die optimalen treiber für die grafikkarte gefunden zu haben. Wollte daher mal fragen, welche ihr so benutzt für die go 6600.

Hab mal Need for Speed: Most Wanted installiert, mit den mitgelieferten treibern war das Zock unspielbar, war aber irgendwie auch klar. Hab dann die neuste Forceware installiert und auf max Details mit 2x AA on in 1024x768, hab ich das gefühl net mehr als 10-15 frames zu bekommen, da es sichtlich ruckelt. Da es bei einem Kollegen von mir auf nem Acer mit einer X700 128mb flüssig bei den selben Einstellungen wie bei mir läuft, wollte ich fragen was da schief geht. Hab zurzeit die Nvidia Forceware 82.02 drauf. Danke schonmal, dcster

p.s. 3dmark03 gibt mir glatte 6400 punkte, liegt es vielleicht einfach an dem game??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh