beste Wärmeleitpaste für umme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber wenn die Werte stimmen, dann ist das peinlich. Immerhin kostet WLP ja im Verhältnis wirklich richtig viel Geld!!!

schau mal auf das datum von dem test -.-

jetzt mal ehrlich hat nicht mal einer lust das auszuprobieren hier, ich ahb noch nen bisschen dentagard da, bis die blend a med tube morgen wohl aufgemacht wird..... lol

wäre mal ne maßnahme den test zu wiederholen und dann zahncreme bei ebay als wlp zu verticken :)

lol, obwohl der scheis schon graue haare hat finde ich es immernoch lustig das die zahnpasta besser abgeschnitten hatte als die WLP

Mistry schrieb:
lol, obwohl der scheis schon graue haare hat finde ich es immernoch lustig das die zahnpasta besser abgeschnitten hatte als die WLP

Es gibt immer noch welche, die nicht auf das Erscheinungsdatum des Artikels achten ...:lol:

Hm, was hat das Erscheinungsdatum mit der Qualität zu tun? So große Entwicklungen bei WLP wurden doch nicht gemacht oder? Bei den Arctic Coolern liegt immer noch die gleiche bei. :fresse:

Das Problem ist halt, dass alle anderen arten von sauce und wlp halt die wärme für kurze zeit schneller übertragen....aaaaber sie trocknen nach ein paar tagen/stunden einfach aus!

Nach dem diskreten Hinweis von Seegurke, glaube ich nicht mehr, dass der Test so stattgefunden hat... :)

Man könnte ja mal den Gegenvergleich starten: Was reinigt die Zähne gründlicher? WLP vs. Zahncreme. Oder was schmeckt besser zur Bratwurst? WLP vs. Senf/Ketchup. Den Vergleich mit dem Gleitgel lass ich jetzt... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh