Beste Wakü für ca. 150€ ??? C2D

kolle

Enthusiast
Hallo,

habe ein neues System und überlege mir gerade eine Wakü zu holen.
Nun da ich kein Profi bin in dem Gebiet wie viele andere hier, möchte ich gerne wissen welche für ca. 150€ die beste ist oder wie ich sie mir am besten zusammenstelle.

Mein Sys:

ASUS P5W DH Deluxe
Intel Core 2 Duo E6400
Enermax Liberty 500W

XFX GeForce 7900 GX2 ( muss nicht an die Wakü )

Aso als Lufi sitzt gerade der Scythe Infinity druf!

Vergessen zu erwähnen!!!

Thermaltake Armor Big-Tower

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 150 wirste mehr oder weniger nur die cpu gekühlt bekommen...

für nb, sb und mosfet kühler entstehen zusätzl kostenvon ca 120 eur (www.mips-computer.de) dazu sollte dann auch der radi bzw die pumpe etwas besser asugelegt sein.

Wenn du die Grafikkarte mitkühlen willst... ohhmaria dann rechne nochma n 100er drauf an mehr kosten......(grösserer radi mehr lüfter usw...)

für die 150euro CPU only variante würd ich ein komplettset empfehlen, oder aber folgende komponenten:

DUAL Radi Cooltek exstream ~30 eur
2x 120mm lüfter ~20 eur
Zern pq+ ~35
irgendne Pumpe ~40-50
und irgendn AGB ~ 20
Anschlüsse+Schlauch vom billigsten wär dann auch so 20 eur

ein bissel teurer wie ein komplettset aber qualität und leistung sind auch ganz schön besser bei den Einzelsachen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh