beste wireless Tastatur gesucht

Marius89

Neuling
Welche kann man da empfehlen.
Wichtig wäre so mindestens 5 Meter reichweite und vor allem das es keine Verbindungsabbrüche mehr gibt.
Habt ihr Tipps?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du keine Verbindungsabbrüche mehr willst is die neue 2,4GHz Technologie unabdingbar, wenn Du ein gutes P/L Verhältnis suchst, schau entweder bei Trust, das Wireless Laser MediaPlayer Deskset DS-4700R oder bei Cherry, die neue Marlin oder ORCA Kombi, haben alle die 2,4GHz Technologie an Bord

Das hört sich ja schon mal ganz gut an.
Also maximal sollte es 100€ kosten, wobei mir weniger natürlich lieber ist.

Ich tue mich mit dem Begriff "DAS BESTE" immer schwer, es gibt so viel Auswahl für unterschiedlichste Anwendungen, da ist das Beste immer sehr subjektiv!
Die Fragen sind ja:

Was braucht man?
Was braucht man nicht?
Multimedia fähig?
Zwingend Standardlayout?

Würde mal bei Cherry nach den von mir angesprochenen Marlin Desksets schauen, das is wirklich P/L!
Hier aber drauf achten, dass wirklich 2,4GHz verwendet werden, Cherry hat das Programm gerade komplett umgestellt!
Genauso wie Trust, hab neulich ein Review drüber geschrieben, ist auch sehr empfehlenswert mit manchen Abstrichen!

Ansonsten halt mal bei Logitech oder MS auf den Homepages schauen, ich geh eigentlich immer zuerst nach Optik und schau dann was die können.

Zuletzt bearbeitet:
ah ja, danke für die Info.
Will mir demnächst auch ne neue holen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh