Beste Wireless Tastatur??

beniEEEh

Neuling
hallo forum,

bin gerade auf der suche nach einer sehr guten wirelesstastatur mit beleuchtung...
Habe schon lange gesucht,
bin jetzt auf die gekommen:

Logitech K800 Wireless Illuminated Keyboard
Logitech
Billigistes Angebot bei mir in der nähe in einem Shop 83 EURO
Bei amazon.de für 90 EURO

Habe sehr viele Test durchgelesen, alle sind sehr von ihr überzeugt!
Soll ja auch erst vorgestellt worden sein "August 2010"?
Sieht meiner Meinung nach wirklich sehr edel und top aus!
YouTube - A Logitech Unboxing: Logitech Wireless Illuminated Keyboard K800

Kennt ihr vielleicht noch andere Tastaturen mit beleuchtung die kabelllos sind, und eine top qualität haben??

mfg beniEEEh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt nur noch ein Megateures Maus/Tastatur-Set von Microsoft, wo die Tastatur mit beleuchtet war.
Aber das Thema ist durchgekaut wie ne alte Schuhsohle. Momentan und aktuell gibts nur die K800 und der Preis stimmt auch. Also schlag zu.

Entschuldige, dass ich den Thread hier missbrauche, hätte aber eine Frage zu der Tastatur:

Gibt es dazu passende Mäuse, die ich mit dem selben Empfänger betreiben könnte?

Edit: Nochmal Tschuldigung, sehe gerade auf der Homepage, dass ein Unifying Empfänger dabei ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh