Beste WLP für Thermalright XP 90?

eFMx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
973
Ich suche die beste Wärmeleitpaste für meinen Thermalright XP 90?
Die neue Flüssigmetall - Paste soll ja inkompatibel zu Aluminium sein oder?
Mit welcher WLP habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für eure Antworten!:wink:

MfG, eFMx.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir die Arctic Silver 5 sowie die Arctic Ceramique empfehlen.


Zu Flüssigmetall:

Liquid Pro Flüssigmetall besteht zu 100% aus einer flüssigen, absolut ungiftigen Metallegierung. Es enthält keinerlei nichtmetallische Zusätze wie Silikone, Oxide, etc. Auch enthält es keine festen Bestandteile. Aufgrund dieser für Wärmeleitpasten völlig neuen Zusammensetzung übertrifft es die besten bisherigen Wärmeleitpasten im Wärmeleitwert um den Faktor 9-10, einfachere Wärmeleitpasten bis um den Faktor 100.
Hinweis: Nicht zum Auftragen auf Aluminium-Flächen geeignet!
 
Da man die Wärmeleitpaste HAUCHDÜNN auftragen sollte/muss, ist so ziemlich alles was als Wärmeleitpaste bei den Kühlern dabei ist bestens geeignet.

Nur wer mehrere 10-tel mm DICKE Wärmeleitpaste "draufschmiert" braucht eine "gute" Wärmeleitpaste, d.h. merkt überhaupt einen Unterschied.

Gruß

Rimini
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh