Beste WLPads für wenig Druck gesucht (Heatsinks auf VGA PCB)

gogoAustria

Enthusiast
Ich suche gute selbstklebende WL Pads, die sich für Heatsinks (die dem Morpheus beiliegen) auf einem VGA PCB eignen.
Sie sollten gut selbstklebend sein, nicht allzu dick, und gute Wärme leiten, das alles ohne großen Druck zu unterliegen.

Zusätzlich zu dem erwähnten, suche ich dicke selbstklebende WL Pads, womit ich eine Backplate (die ich leider nicht mehr anschrauben kann) auf die Rückseite des PCBs kleben kann, ohne dass ich damit die Wärme isoliere.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wärmeleitkleber kommt nicht in Frage?
Habe grade versucht Headsinks bei der PS4 mit Pad zukleben und die sind ständig abgefallen. Habe die Hs nun mit Wäremleitkleber befestigt.

https://www.amazon.de/Arctic-Silver-aata-5g-Hitze-K%C3%BChlk%C3%B6rper/dp/B003MA5Z1E/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1488966242&sr=1-1&keywords=w%C3%A4rmeleitkleber

Wenn die Dinger dann nicht so bomben fest kleben würden, wäre das eine Option.
Ich will zB aber nicht die Garantie meiner neuwertigen VGA verlieren, nur weil ich die Heatsinks nicht mehr abbekomme.

Eine PS4 die schon mal offen ist, hat sowieso keine Garantie mehr. Da würde ich auch alles ankleben.

wo willste die hinkleben, wenn beide Platen drauf sind? Meine liegen schön verpackt in der Kiste, habe ich noch nie genutzt. Temperaturen kennste ja. Ich habe den Temperaturen auch erst nicht geglaubt. Habe mal hochwertige/gute Tempsensoren angebracht und festgestellt das die Temps passen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh