Besteht bedarf an einer Sammelbestellung bei Engelbert Strauss?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stanly

Enthusiast
Würde mir gerne diese Hose 2 x bestellen wollen:

Berufsbekleidung für alle Branchen von engelbert strauss

ab 5 Stück bekommt man Sie pro Stück für 6€ weniger, vielleicht möchte sich ja jemand unter der arbeitenen Bevölkerung ja auch mal etwas gönnen. Es werden ja nur noch 3 weitere benötigt ;)
Ein versuch ist es ja mal wert... :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prinzipiell ja aber jetzt noch eine Winterhose? Bis jetzt komme ich mit meinen Dickies-Buxen + passender Unterwäsche gut aus.

Prinzipiell ja aber jetzt noch eine Winterhose? Bis jetzt komme ich mit meinen Dickies-Buxen + passender Unterwäsche gut aus.

Hoffe ja ebenfalls das der Winter so angenehm bleibt, aber gerade weil der Winter so mild ist kotzen mich meine (BW)Unterhosen einfach nur nur noch an ;)

Hab da kein Problem mit.

Bei einer Sammelbestellung für Sommerhosen wäre ich mit dabei, der Winter ist für mich durch. Da können wir gerne Oktober 2012 nochmal drüber reden :)

Der Winter kommt erst noch.

Sammelbestellungen bitte nicht über das Forum abwickeln, geht was schief wirft das nur ein schlechtes Licht.

damit *geschlossen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh