Besteht Interesse an einer Sammelbestellung bei Frozen-CPU.com

KJaneway

Enthusiast
Hallo,

ich hoffe das ich hier danach fragen darf: Ich möchte für mein nächstes WaKü Projekt gerne die Primochill Acrylic Tubings verwenden. Leider gibts die nur in Übersee (oder in England, dort aber nur sehr begrenzt verfügbar). Ich spiele aktuell mit dem Gedanken bei Frozen-CPU zu bestellen. Leider sind die Versandkosten nun doch etwas hoch. Daher frage ich mich ob sich noch zwei oder drei Interessenten finden die mitbestellen würden.

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es denn mit den Alternativen wie e22 oder den Rohren von Ekwb? Da sparste dir die Versandkosten aus Übersee.

Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Ich habe irgendwie meinen Narren an den Primochillsachen gefressen, weil die Fittings durch einen komprimierten O-Ring aktiv die Rohre festhalten und ich mir daher mehr Stabilität von der Verbindung Fitting -- Rohr verspreche. Wenn das bei den EKWB oder Bitspoweralternativen allerdings kein Problem ist kauf ich gerne auch hier ein.

Noch ein guter Punkt für die Primochill Variante ist die Tatsache, dass man weiße Rohre bekommt. Bei Bitspower und EKWB habe ich die noch nicht gesehen. Einen Zusatz möchte ich nur ungern verwenden (außer G48, oder sowas). Wenn man es dann weiß haben will braucht man halt weiße Verschlauchung. Kennst du da auch Alternativen zum Primochillsystem?

LG

Die neuen breiten Bitspower Anschlüsse funzen nach dem selben Prinzip wie die Primo Teile - sind bei Caseking erhältlich.

Hast du denn schon mal im CK Supportbereich gefragt, ob und wenn ja, wann die farbigen Primochilltubes gelistet werden ?

ah genial. Damit hat sich die Bestellung in USA erledigt. Kannst du mir sagen welche Serie das ist, die genauso funktioniert? Die weißen Tubes haben aber doch ne andere Abmessung, oder? Muss ehrlich sagen, dass ich bisher noch nicht bei CK angefragt habe.

Danke für die Tipps. Werde auch mal bei CK nachfragen ob und wenn ja wann die Primochillsachen kommen sollen. Wie gut sind denn die Erfahrungen mit dem Mayhem Pastel White? Ich hab bei so Suppen immer Angst das es mir irgendwann die Kühler zusetzt.

Hast du diese Bitspower Fittings schonmal in der Hand gehabt? Wie guten halten die ein entsprechendes Rohr fest?

Ich habe welche von den Anschlüssen vor 2 Wochen bestellt, die sind aber auf "Hold", weil andere Teile noch nicht auf Lager sind.

Die Gefahr des Verschmodderns besteht immer bei jeglicher Art von Zusätzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh