Bestell Info bitte

Wibbel

Neuling
Hallo
Habe über die noblechairs Homepage eine Bestellung auf.
BESTELLNUMMER: NCO--33036
Ich warte jetzt seit einer Woche das die Bestellung versendet wird keine geht an das Telefon nach 30 sec. Wird aufgelegt. Sollte die Ware bis Montag nicht unterwegs sein können sie den Auftrag stornieren und mein Geld auf mein Paypal Konto zurück zahlen
Artikel ist vorhanden alles bis auf die Feder die kann nachträglich geschickt werden habe ich auch schon mal eine email geschickt. Hat wohl keinen interessiert

bitte kommt jetzt keine Ausrede wegen Corona ich habe am Montag 4 Sachen online bestellt und die waren alle am Mittwoch da.
Sogar von snogard

und 5 Tage wo nix passiert keine Antworten auf Mails Telefon find ich traurig und wenn es Probleme gibt hätte man auch was vorne auf die Homepage dick hinschreiben können das es dauert im normal Fall 1 Tag Bearbeitung 2tag Versand fertig sollte dann am 3 oder 4 Tag da sein und nicht 5 Tage wo nix passiert
Oder gibt es nur ein Lager Mitarbeiter dann sollte man mal über Personal nachdenken oder die Person austauschen wenn die zu langsam ist.
Naja ich hoffe auf gute Dinge das meine Bestellung morgen spätestens am Montag raus ist sonst war’s das bestelle ich mir wo anders einen habe keine Lust mehr auf meinem kaputten Stuhl zu sitzen.

Mit freundlichen Grüßen

Anhänge

• 039F3A49-911F-4125-A6F0-A2BDA218EAAF.png
    039F3A49-911F-4125-A6F0-A2BDA218EAAF.png
    52,4 KB · Aufrufe: 101
  • FC3F924C-BED7-462A-B656-7F6A595F662A.png
    FC3F924C-BED7-462A-B656-7F6A595F662A.png
    98,5 KB · Aufrufe: 97
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du findest deine Antworten in fast jedem Thread unter diesem hier. Deine klugen Ratschläge wurden bereits zigfach durchgekaut.

Hallo Wibbel,

du bist hier im Forum von Caseking, nicht von noblechairs.

BESTELLNUMMER: NCO--33036

Du hast am 9.1. nur einen Tag nach deiner Bestellung von noblechairs eine Info-Mail erhalten, die dich über die Nichtverfügbarkeit eines Artikels informiert (die kurze zusätzliche Gasdruckfeder). Ich kann die Kommunikation zwischen dir und noblechairs nicht einsehen, weil es sich um ein anderes Unternehmen handelt. Wir übernehmen lediglich den Versand.

Ich kann daher nur sehen, dass die Bestellung längst wie gewünscht aufgesplittet worden ist. Die übrigen drei Artikel inklusive Stuhl sind bereits am Mittwoch verschickt worden und werden heute zugestellt. Ich gehe davon aus, dass also eine erfolgreiche Kommunikation stattgefunden hat. Du hast außerdem am Mittwoch eine Versandbestätigung samt Trackinglink per E-Mail erhalten. Da du eine dafür typische E-Mail-Adresse hast, kann ich dir nur raten, im Spamordner nachzuschauen, falls du die Antworten und E-Mails von noblechairs nicht findest.

Ich warte jetzt seit einer Woche das die Bestellung versendet wird keine geht an das Telefon nach 30 sec. Wird aufgelegt.

Bei wem rufst du an? Bei Caseking oder bei noblechairs? Die reguläre Bearbeitungszeit eines Supporttickets nimmt aktuell in der Regel mindestens 4-5 Werktage in Anspruch und unsere Telefonleitung ist aktuell aufgrund des Ansturms temporär komplett abgeschaltet. Es ist uns nicht möglich, aufgrund des extremen Ansturms unsere Kapazitäten kurzfristig in dem notwendigen Maße zu erweitern und wir konzentrieren uns nun auf schriftliche Kommunikation, die effizienter ist.

Liebe Grüße
Mike

Ich habe es oben schon geschrieben. Wir übernehmen nur den Versand für noblechairs. Auch wenn noblechairs ebenfalls zur Caseking Group gehört, handelt es sich um ein eigenständiges Unternehmen.

Liebe Grüße
Mike
Okay jetzt musst du mir mal erzählen warum es die gleiche Adresse ist die gleiche Telefon Nummer bis auf die letzten 2 zahlen jetzt wird es interessant und sitzen im gleichen Haus.... würd mich mal interessieren
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich würde mal behaupten das Mike die Abgrenzung der Unternehmen voneinander besser kennt als du.
Gut dann kann Mike auch für sich selber reden.
schönen Tag noch

Okay jetzt musst du mir mal erzählen warum es die gleiche Adresse ist die gleiche Telefon Nummer bis auf die letzten 2 zahlen jetzt wird es interessant und sitzen im gleichen Haus.... würd mich mal interessieren

Genau das habe ich doch gerade getan. Dir ist schon klar, dass zwei Firmen auch an der gleichen Adresse existieren können.

Sag mir Bescheid, wenn du deinen Trackinglink per PM haben möchtest.

Liebe Grüße
Mike

Genau das habe ich doch gerade getan. Dir ist schon klar, dass zwei Firmen auch an der gleichen Adresse existieren können.

Sag mir Bescheid, wenn du deinen Trackinglink per PM haben möchtest.

Liebe Grüße
Mike
Dann schick mal bitte Mike
Danke im Voraus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh