Hallo
Habe über die noblechairs Homepage eine Bestellung auf.
BESTELLNUMMER: NCO--33036
Ich warte jetzt seit einer Woche das die Bestellung versendet wird keine geht an das Telefon nach 30 sec. Wird aufgelegt. Sollte die Ware bis Montag nicht unterwegs sein können sie den Auftrag stornieren und mein Geld auf mein Paypal Konto zurück zahlen
Artikel ist vorhanden alles bis auf die Feder die kann nachträglich geschickt werden habe ich auch schon mal eine email geschickt. Hat wohl keinen interessiert
bitte kommt jetzt keine Ausrede wegen Corona ich habe am Montag 4 Sachen online bestellt und die waren alle am Mittwoch da.
Sogar von snogard
und 5 Tage wo nix passiert keine Antworten auf Mails Telefon find ich traurig und wenn es Probleme gibt hätte man auch was vorne auf die Homepage dick hinschreiben können das es dauert im normal Fall 1 Tag Bearbeitung 2tag Versand fertig sollte dann am 3 oder 4 Tag da sein und nicht 5 Tage wo nix passiert
Oder gibt es nur ein Lager Mitarbeiter dann sollte man mal über Personal nachdenken oder die Person austauschen wenn die zu langsam ist.
Naja ich hoffe auf gute Dinge das meine Bestellung morgen spätestens am Montag raus ist sonst war’s das bestelle ich mir wo anders einen habe keine Lust mehr auf meinem kaputten Stuhl zu sitzen.
Mit freundlichen Grüßen
Habe über die noblechairs Homepage eine Bestellung auf.
BESTELLNUMMER: NCO--33036
Ich warte jetzt seit einer Woche das die Bestellung versendet wird keine geht an das Telefon nach 30 sec. Wird aufgelegt. Sollte die Ware bis Montag nicht unterwegs sein können sie den Auftrag stornieren und mein Geld auf mein Paypal Konto zurück zahlen
Artikel ist vorhanden alles bis auf die Feder die kann nachträglich geschickt werden habe ich auch schon mal eine email geschickt. Hat wohl keinen interessiert
bitte kommt jetzt keine Ausrede wegen Corona ich habe am Montag 4 Sachen online bestellt und die waren alle am Mittwoch da.
Sogar von snogard
und 5 Tage wo nix passiert keine Antworten auf Mails Telefon find ich traurig und wenn es Probleme gibt hätte man auch was vorne auf die Homepage dick hinschreiben können das es dauert im normal Fall 1 Tag Bearbeitung 2tag Versand fertig sollte dann am 3 oder 4 Tag da sein und nicht 5 Tage wo nix passiert
Oder gibt es nur ein Lager Mitarbeiter dann sollte man mal über Personal nachdenken oder die Person austauschen wenn die zu langsam ist.
Naja ich hoffe auf gute Dinge das meine Bestellung morgen spätestens am Montag raus ist sonst war’s das bestelle ich mir wo anders einen habe keine Lust mehr auf meinem kaputten Stuhl zu sitzen.
Mit freundlichen Grüßen