Bestell Vorgang 1723575

Holzmann

The Saint
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
42.672
Hallo lieber Caseking-Support,

leider ist das Display der Pumpe d5 next aus obiger Bestellung ohne Funktion, Ware wurde heute geliefert.

Da die Pumpe selber funktioniert, würde ich gerne nur die Elektronikeinheit austauschen lassen, geht das und wie gehe ich am besten vor?

Danke+Gruß
Holzmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Holzmann,

wir sind leider keine Kfz-Werkstatt für Wasserpumpen und besitzen kein Sortiment an einzelnen Ersatzteilen für jedes erdenkliche Szenario. Es handelt sich bei WAPU-158 um ein Einzelprodukt (eine sogenannte SKU), das auch komplett als Einzelprodukt reklamiert werden muss, damit wir es dir austauschen können. Bitte nutze dazu unser Reklamationsformular, um eine kostenfreie Paketmarke zu beantragen. Du kannst alternativ auch innerhalb von 14 Tagen einen Widerruf anmelden, dir eine zweite Pumpe bestellen, dann umbauen und die erste im Anschluss zurückschicken, um eine Gutschrift zu erhalten, falls dir das gelegen kommt. Bitte gib auch bei einem Widerruf unbedingt den Defekt mit an.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh