Bestellen JA, aber wo?? ONLINESHOPS IM VERGLEICH

Hentai

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
64
Hallo,
dachte es wäre ja ma ganz nett nen Onlineshop vergleichs Thread zu eröffnen.

Schreibt eure erfahrungen evtl. auch das was ihr bestellt habt hier rein.

Beachtet auch die Punkte die ihr Bitte auch beschreiben sollt:

-Verpackung
-Aktualisierung der Seite (Preise, Verfügbarkeit der Ware...)
-Lieferdauer
-Kunden Service


MfG Hentai
Hinzugefügter Post:
Also ich bestelle imer bei www.hoh.de. Die sind immer mit die günstigsten und haben einen Ultimativ bemühten Kundenservice. Verpackt wird die Ware sehr ordentlich und genau und wenn Ware kaputt ist bekommt man in der Reperaturzeit ersatzware.

Ausserdem wurden Sie gestern von Schottenland als Deutschlands besten Hardware Versand (Online) bewertet.

MfG hentai
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben doch einen Onlineshop-Bewertungs-Thread? :confused:
 
Ganz klar auf meiner Top 1 - Alternate.de

.:: Lieferzeit ::.

24 Stunden Lieferung --> Heute bestellt, morgen schon da
Nachname Lieferung --> Heute bestellt, 1-3 tage später da
Vorkasse Lieferung --> Abhängig von der Bank, jedoch dann sofort losgeschickt wenn geld angekommen ist

Ratenzahlung --> Nicht getestet
Abholung im Shop --> Nicht getestet

Natürlich ist die "Verfügbarkeit vorausgesetzt"

.:: Support ::.

Spitzenklasse!
Es gab bis jetzt noch kein Problem was nicht gelöst wurde ^^

.:: Aktualisierung der Seite ::.

Rein Theoretisch Jede Minute, denn ich habs schon oft gehabt das ein Artikel den ich in den Warenkorb gepackt inerhalb von 24 Stunden versandfertig war, aber kurze zeit später im Warenkorb dann steht das der Artikel erst in 2-3 Tagen versandfertig ist.

Finde ich gut. (Das 24 Stunden kucken ob alles auf Lager ist oder nachbestellt werden muss, und es Online gleich umändern)

.:: Verpackung ::.

Geiz ist Geil! Aber nicht bei Alternate. Alles sicher und Heil immer bekommen.
Bin selber gelernter Packer und kann es kaum Besser machen.


@ projekt >>> jaja... immer der Datenklau ne ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mein platz 1 ist: www.mix-computer.de !!

--Lieferzeit --

Express-Lieferung --> Heute bestellt, morgen schon da
Nachname Lieferung --> Heute bestellt, 1-3 tage später da
Vorkasse Lieferung --> Abhängig von der Bank, jedoch dann sofort losgeschickt wenn geld angekommen ist

--Support --

Gut aber mit Mängeln!!
Von 4 Reklamationen liefen 3 glatt über die Bühne, bei der letzten allerdings hatten sie vergessen das Ersatz mainboard zu schicken! Erst nach 2 maliger nachfrage bekam ich es endlich zugeschickt, allerdings mit einer Entschuldigung.

-- Aktualisierung der Seite --

Ist immer sehr aktuell!
(wie bei alternate.de)

-- Verpackung --

War noch nei irgendwas beschädigt oder rutschte im karton hin und her!!! Super!!


FAZIT:
Ein sehr guter Online-Shop mit kaum störhendenMacken!! Da mix-computer von alternate abstammt nur etwas billiger ist kann ich ihn nur empfehlen!! mann hat nur etwas am service gespart das ist alles :d
 
Monitore:
http://www.Mediafrost.de
Lieferzeit: 32h ab Bestellung
Und das beste: Ist hier im Forum angemeldet und schnürt ab und an HW-Luxx-Spezials, die noch besser sind als seine sowieso schon fetten Preise.
 
Zitat von DKH
Ganz klar auf meiner Top 1 - Alternate.de

.:: Lieferzeit ::.

24 Stunden Lieferung --> Heute bestellt, morgen schon da
Nachname Lieferung --> Heute bestellt, 1-3 tage später da
Vorkasse Lieferung --> Abhängig von der Bank, jedoch dann sofort losgeschickt wenn geld angekommen ist

Ratenzahlung --> Nicht getestet
Abholung im Shop --> Nicht getestet

Natürlich ist die "Verfügbarkeit vorausgesetzt"

.:: Support ::.

Spitzenklasse!
Es gab bis jetzt noch kein Problem was nicht gelöst wurde ^^

.:: Aktualisierung der Seite ::.

Rein Theoretisch Jede Minute, denn ich habs schon oft gehabt das ein Artikel den ich in den Warenkorb gepackt inerhalb von 24 Stunden versandfertig war, aber kurze zeit später im Warenkorb dann steht das der Artikel erst in 2-3 Tagen versandfertig ist.

Finde ich gut. (Das 24 Stunden kucken ob alles auf Lager ist oder nachbestellt werden muss, und es Online gleich umändern)

.:: Verpackung ::.

Geiz ist Geil! Aber nicht bei Alternate. Alles sicher und Heil immer bekommen.
Bin selber gelernter Packer und kann es kaum Besser machen.

Ja Alternate isn Klasse shop. Ich mag ihn weil er Kundenrückmeldungen unter jeden Produkt hat und ich mich darüber Informieren kann.

Service auch 1a

Nur die Preise sind 10-30% Teurer als in anderen Shops.

Und was sind eure Lieblingsshops oder mit welchen Shops hab ihr schlechte erfahrungen gemacht??
SCHREIBTS EINFACH HIR REIN.

MfG hentai
 
bestellt habe ich bisher bei VV-Computer und Hardwareversand

-Verpackung - bei beidne gut
-Aktualisierung der Seite - kann ich nichts zu sagen, denn alle komponetenten, die ich haben wollte waren bisher immer verfügbar
-Lieferdauer - auch schnell. am Fr. oder Sa. bestellt und am Mo. war der DHL Fritze da
-Kunden Service - keine ahnung brauchte ich bisher noch nie
 
Ein kleiner Tipp von meiner Seite! Bestellt immer bei den Shop's vv-computer, K&M, und e-bug unbedingt über den Preisvergleich von www.heise.de. Dann bekommt ihr bei diesen Shops (ein paar mehr sind es auch noch, aber ich habe mit den o. g. die beste Erfahrung gemacht) die Ware IMMER günstiger als wenn ihr die Seite direkt aufruft. Macht einfach mal den Vergleich mit z. B. dem ASUS Commando!

Viel Spaß beim shoppen! Ich werde heute auch noch bestellen bei K&M! Sind recht günstig und haben eben alles was ich will. Damit muss ich nicht bei 3 verschiedenen bestellen und spare so versandkosten!

Gruß...Adrian
 
Meine Guten Erfahrungen sind:

Mindfactory.de: ab 0.00 gratisversand ab 100€, schnelle Lieferung mit DHL.

Alternate.de: oft ein wenig teurer, dafür ganz ok bei Rücknahme, auch DHL.

KM-Elektronik.de: schnell, zuverlässig, mit vielen Filialen vor Ort wg RMA
oder um online bestellte Artikel ohne Porto dort abzuholen.

frozen-silicon.de: für kleinkram wie Lüfter, Waküzeug usw.

Gute Preise, ab und zu gratisversand, oft ein bonus: ich bekam einen
Ram HS gratis dazu, aktuell gibts einen 128MB USB Stick gratis..

NEGATIV meiner Meinung nach: www.eb*g.de: offenbar gelegentlich Lockpreisangebote, manchmal falscher Lieferbarkeitstatus, lange auf Rückzahlung der VK gewartet, bin nämlich mal dort auf so ein Lockangebot reingefallen. Dort NUR per NN bestellen, trotz der paar Euro.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh