Bestellnr. 1916304

Fabraxas

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2020
Beiträge
2
Nabend Mike.

Ich habe am 25.12 einen MSI Laptop bei euch bestellt und mit PP bezahlt.

Zu diesem Zeitpunkt war der Laptop "auf Lager". Jetzt ist der Status seit vorhin auf "unbekannt". Ich möchte eigentlich nur wissen, ob einer da für mich reserviert bzw. bereits verarbeitet ist. Mir geht's hier nicht um irgendwelche Wasserstandsmeldungen von wegen Versand, da ihr genug zu tun habt.

Außerdem möchte ich noch fragen, ob es möglich ist die Bestellnummer meinem leider erst nachträglich erstellten Kundenkonto beizufügen. Dies ist mit dieser Mail-Adresse erstellt. Wenn nicht ist das aber auch nicht schlimm.

Schonmal danke an dich und das ganze Team und einen guten Rutsch in ein hoffentlich stressfreieres Jahr 2021.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis

P.S.: Ich hatte dir das Ganze vorhin schonmal per Mail geschrieben. Je nachdem was du zuerst siehst kannst du das andere gerne ignorieren ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Dennis,

der von dir bestellte Artikel ist lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag) und startete bei deiner Bestellung am 28.12., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Zu den Hintergründen:

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich seitdem erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware weiterhin ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch seit Monaten große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr und die King Deals-Angebote sowie die Weihnachtszeit samt Volllockdown im Dezember verschärften die Situation zusätzlich. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Versandrückstand abzuarbeiten.

Liebe Grüße
Mike
 
Super. Hab mir nur Sorgen gemacht, da wäre keiner mehr von da :) Es dauert so lang wies dauert.

Danke dir! Vorallem für die sauschnelle Antwort!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh