Bestellnr.:1943489

Littleguy

Experte
Hi, hab am 13.01.2021 bei euch bestellt, in der Bestellung ist eine EK Backplate Radeon 6800/6900 dabei, diese wurde leider ohne Schrauben geliefert.
Da die Backplate aktuell "unbekannt" als Liederstatus hat,hab ich mir jetzt welche bestellt mit den maßen die vorgegeben sind. Wäre es da möglich von eurer Seite aus was zu machen, Preisnachlass,Gutschein oder sowas in die Richtung.
Oder muss ich mich da direkt mit EK auseinandersetzen? Zumal das jetzt die 2te Backplate ist von EK die ich gekauft hab wo einfach was fehlt.

Mit freundlichen Grüßen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Littleguy,

da du die Backplate schon verbaut hast, wird vermutlich keine komplette Rückabwicklung mehr möglich sein. Wir haben allerdings auch keine Lagerware, sodass nur eine Teilgutschrift in Frage kommt. Ich melde mich in Kürze noch einmal bei dir deshalb.

Liebe Grüße
Mike

Teilgutschrift wäre absolut ok.

Hallo Littleguy,

wir würden dir eine Gutschrift von 7€ anbieten, sag mir bitte Bescheid, ob das für dich in Ordnung ist.

Liebe Grüße
Mike

Ja ist ok

Hallo Littleguy,

alles klar, die Auszahlung der Gutschrift dauert 3-5 Werktage.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh