Littleguy
Experte
Thread Starter
- Mitglied seit
- 22.03.2019
- Beiträge
- 50
- Prozessor
- Ryzen 5900x
- Mainboard
- Asus X570 Strix E-Gaming
- Kühler
- EK Monoblock
- Speicher
- T-Force Xtreem ARGB 2x8GB 3600mhz CL14
- Grafikprozessor
- Radeon 6900XT
- Display
- Samsung Odyssey G7 32" 240Hz
- SSD
- Samsung 980pro,WD Black
- Gehäuse
- Asus Strix Helios
- Netzteil
- Corsair HX750i
- Keyboard
- Asus Strix Flare
- Mouse
- Razer Viper
- Betriebssystem
- Win10
- Webbrowser
- FireFox
- Sonstiges
- Custom Wakü: EK Monoblock, EK GPU Block, Mora360, HwLabs 360 & 420 Radiator, D5 Next Pumpe
- Internet
- ▼500 ▲100
Hi, hab am 13.01.2021 bei euch bestellt, in der Bestellung ist eine EK Backplate Radeon 6800/6900 dabei, diese wurde leider ohne Schrauben geliefert.
Da die Backplate aktuell "unbekannt" als Liederstatus hat,hab ich mir jetzt welche bestellt mit den maßen die vorgegeben sind. Wäre es da möglich von eurer Seite aus was zu machen, Preisnachlass,Gutschein oder sowas in die Richtung.
Oder muss ich mich da direkt mit EK auseinandersetzen? Zumal das jetzt die 2te Backplate ist von EK die ich gekauft hab wo einfach was fehlt.
Mit freundlichen Grüßen
Da die Backplate aktuell "unbekannt" als Liederstatus hat,hab ich mir jetzt welche bestellt mit den maßen die vorgegeben sind. Wäre es da möglich von eurer Seite aus was zu machen, Preisnachlass,Gutschein oder sowas in die Richtung.
Oder muss ich mich da direkt mit EK auseinandersetzen? Zumal das jetzt die 2te Backplate ist von EK die ich gekauft hab wo einfach was fehlt.
Mit freundlichen Grüßen