Bestellnummer 1009000

MorrisMo

Neuling
Morgen zusammen,

es geht um folgendes: Ich habe am 26.12.15 einen DXRacer mit Aktzentfarbe grün bestellt (Bestellnr. siehe oben). Dieser sollte ab 13.01 wieder lieferbar sein, das Datum hat sich allerdings an besagtem Tag (der 13. nicht am 26.) auf den 18. verschoben. Jetzt ist die große Frage für mich, da sich auch an meinem Bestellstatus nichts geändert hat, ob der Stuhl demnächst versendet wird oder ob es einen Lieferengpass gibt? Hab am 13. auch eine E-Mail geschrieben welche bis jetzt nicht beantwortet wurde, daher erhoffe ich mir hier eine schnellere Hilfe.

Gruß
MorrisMo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo MorrisMo,

auf deine E-Mail vom 13.01. um 14:35 Uhr haben wir dir eine Antwort am selben Tag 7 Minuten später um 14:42 Uhr zukommen lassen mit folgendem Inhalt:

Hallo Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre eMail. Nein, wir haben eine höhere Anzahl bestellt, leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wir bitten dies vielmals zu entschuldigen.

Wir erwarten den gewünschten Artikel voraussichtlich ab dem 18.01.2015 wieder ab Lager lieferbar. Sobald dieser in unserem Haus eingetroffen ist, werden wir Ihre Bestellung natürlich umgehend an Sie versenden.

Mit freundlichem Gruß; Best Regards

Der Hersteller hat den Termin aufgrund einer Verzögerung - näheres ist uns nicht bekannt - bedauerlicherweise verschoben.

Gruß,
Eddi

Hallo Eddi,

ist in den Spamordner gerutscht... Seltsam hatte euch eigentlich auf der Whitelist:stupid: Naja dann hat sich das erledigt. Werde jetzt mal meine Whitelist überprüfen. Vielen Dank.

Gruß
MorrisMo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh