Bestellnummer 1069690

NightFly2

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2011
Beiträge
2.468
Moin,

bitte stornieren.

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube, du kommst besser und schneller, wenn du das bei ck direkt tust?!

Außer natürlich jetzt am Wochenende. Da wird vor Montag nix passieren.
 
Wieso kann man das nicht auf deren Homepage machen, oder via Mail, wo beiden direkt an sie gerichtet ist?
Ganz ehrlich, ich verstehs nicht warum das hier gemacht wird, da hier ist ein optionales Angebot, wo man nie weiß wann und ob dies überhaupt gelesen wird.
Versuchs auch mal bei Gesichtsbuch, dort wartet sicher 24Stunden am Tag der Besitzer auf sowas :rolleyes:
 
Jeder Kunde kann in jedem unserer offiziellen Supportforen gern derartige Stornierungswünsche oder sonstiges äußern, das ist gar kein Problem, denn dafür sind die Foren ja da. Die Stornierung wird am Montag durchgeführt.

Liebe Grüße,
Mike
 
aber eine einfache Mail an euch wäre da doch deutlich effektiver..

So "muss" immer erst in die Supportforen geschaut werden, ob da irgendwer irgendwas storniert. Fände ich blöd ;)
 
Jeder Kunde kann in jedem unserer offiziellen Supportforen gern derartige Stornierungswünsche oder sonstiges äußern, das ist gar kein Problem, denn dafür sind die Foren ja da. Die Stornierung wird am Montag durchgeführt.

Liebe Grüße,
Mike

Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh