Bestellnummer: 1197173

SamsonSumsemann

Experte
Moin :)

Ich hab gestern früh um 9:32Uhr eine Bestellung bei euch aufgegeben (Gehäuse+Zubehör alles Lagernd) und als Versandmethode DHL Express ausgewählt da ich die Bestellung heute brauch.
Um 12:35Uhr bekam ich die e-Mail das die Bestellung "Komplett abgeschlossen" ist und 2 Tracking ID´s. Soweit so gut.

Laut Tracking ID ist meine Bestellung aber gestern wohl nicht mehr raus gegangen, und die Versandmarken erst um 17:02Uhr erstellt worden?

Status am Di, 25.04.17 17:02 Uhr
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Ist das wirklich so, oder bekommt die DHL das mit der ID nicht hin? Falls ersteres wäre das sehr ärgerlich, weil wofür bezahl ich sonst die 22€ :(

Ich hoffe auf eine positive Antwort ;)

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann manchmal bei der DHL dauern, bis der Status korrekt ist. In den letzten Wochen haben sie sowieso technische Probleme mit der Webseite und diversen Diensten u.a. der Sendungsnachverfolgung darauf. Es geht jedoch mal sporadisch. Gucke doch einfach in ner Stunde noch mal nach dem Status.

Ich hab gestern um 17 Uhr eine Mail bekommen das mein Paket heute ankommt, laut Sendungsstatus ist das Paket aber noch nichtmal abgeholt worden obwohl es um 12 Uhr rum schon verpackt war. Allerdings bei einem anderen Händler. Es gibt wohl wirklich Probleme. Komischerweise ist ein Amazon paket das ebenfals heute kommen sollte, korrekt hinterlegt. Bleibt also nur zu hoffen das die Pakete unterwegs sind.

Hab grad den Tracker nachgeschaut, und siehe da meiner wurde aktualisiert:

Mi, 26.04.17 06:51 Düsseldorf in Auslieferung durch Kurier

Scheint wohl nen Tracker Problem zu sein. Eine Sorge weniger.

Dann danke an CK für den reibungslosen Versand :) Waren meine Sorgen ja umsonst, dann kann der Thread hier auch zu :)

Manche Probleme lösen sich eben selbst durch Zeit. :d
Freut mich, dass mit deiner Sendung alles klappt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh