Bestellnummer: 1882578

KaerMorhen

Legende
Moin Mike,

ich habe ein Problem mit meiner am 03.12.2020 bei Euch erworbenen AiO NZXT Kraken Z63, welche bisher super im PC lief und tat was sie sollte.
Sie fing Ende März mit geratter und geklapper an, was dann wieder verschwand und hier im Forum als "normales" Laufgeräusch benannt wurde.

Da ich den PC auf Wakü umgestellt habe, habe ich das ganze vor einigen Wochen auf mein altes Board gesetzt und jetzt seit einer Woche macht sie Pumpe einen unsäglichen ratterenden Lärm und ist spürbar am vibrieren, wurde teils echt warm, die CPU durchgehend am Temperaturlimit (WLP und anderes montieren hat nicht geholfen).

Ich habe sie nun erstmal demontiert und gelagert bis ich weiss was zu tun ist.

Va faill Kaer

p.s. habe leider aktuell nur Audiodatein mit .m4a wo das Geräusch zu hören ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo KaerMorhen,

du kannst die Audiodatei natürlich gern mal hochladen, denn "unsäglichen ratterenden Lärm" sollte man ja dann deutlich wahrnehmen können. Wenn du der Ansicht bist, es liegt ein Sachmangel vor, dann nutze bitte unser Reklamationsformular zur Anforderung einer kostenfreien Paketmarke für die Rücksendung:

Liebe Grüße
Mike

Okay vielen Dank, da ich von einem Defekt ausgehe habe ich jetzt mal eine RMA eingeleitet.

Anbei drei Videos mit den Geräuschen zur Übersicht wovon ich rede (Video 2 ist sehr leise aber höher in der Frequenz der Pumpe).

Zuletzt bearbeitet:
Ja bitte, falls es zu einem Austausch kommt.

Liebe Grüße
Mike
Hatte den Beitrag bereits gelöscht da im Endeffekt selbsterklärend.
Habe alles zusammengesucht und es geht morgen zur Post, danke nochmal für die schnelle Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Mike, ich bin nach Krankheit wieder genesen und darf zur Post, jetzt stellt sich die Frage ob die Retoure mit dem Label noch gültig ist? Falls ja geht es heute noch zur Post.

LG Kaer

p.s. ich versuchs einfach mal bei der Post ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo KaerMorhen,

ja, so viel Zeit ist nicht vergangen, das sollte kein Problem sein. Ich hoffe, es geht dir wieder gut!

Liebe Grüße
Mike

Moin,
mein Paket hat es nach fast einer Woche verschollen im Paketshop endlich zu Euch geschafft.

Ich hab nun via Email mi Storno-RG / Rechnungskorrektur zu meiner Reklamations-Rücksendungen von Euch bekommen und weiß damit nichts anzufangen.
Die Email ging auch an meine alte Adresse welche neu besetzt wurde, ist die noch von der alten Kaufabwicklung hinterlegt?

LG Kaer

Hallo KaerMorhen,

nach Erhalt der Rechnungskorrektur dauert es 3-5 Werktage bis zur Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode. Du kannst mir mal deine präferierte E-Mail-Adresse an "mike@caseking.de" schicken, dann kann ich alte E-Mail-Adressen löschen.

Liebe Grüße
Mike

Hallo KaerMorhen,

nach Erhalt der Rechnungskorrektur dauert es 3-5 Werktage bis zur Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode. Du kannst mir mal deine präferierte E-Mail-Adresse an "mike@caseking.de" schicken, dann kann ich alte E-Mail-Adressen löschen.

Liebe Grüße
Mike
Super vielen Dank.
Die aktuelle Emailadresse ist im Konto hinterlegt, schicke sie dir aber gerne nochmal via Mail.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh