Bestellnummer 1896871

kolam10

Neuling
Wollte mich nach meiner Bestellung erkundigen. Mir sind die aktuellen Umstände bewusst. Bestellung war am 11.12. 2020

Mit freundlichen Grüßen kolam10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo kolam10,

es handelt sich dabei um ein Komplettsystem mit Custom-Wasserkühlung. Ich zitiere mal die Hinweise zur Bauzeit aus der Produktbeschreibung:

"Bei custom-wassergekühlten Systemen ist eine pauschale Angabe der Bauzeit leider nicht möglich und es steht auch keine Express-Bau-Option zur Verfügung, da die Bauzeit hier stets von der individuellen Konfiguration abhängig ist und im Vorfeld mit den Experten des King Mod-Teams eruiert werden muss."

-> Aufgrund der aktuell extrem hohen Auslastung wird es leider noch etwas dauern, denn wir haben im Dezember mehrere hundert Systemaufträge erhalten und arbeiten noch daran, alle fertigzustellen. Bei komplexen Systemen mit Custom-Wasserkühlung sind unsere Kapazitäten besonders begrenzt. Ein solcher PC kann sich gut 1-3 komplette Tage per Handarbeit im Bau befinden, weshalb es leider nicht schnell geht. Ich werde versuchen, dir eine grobe Vorhersage zum Baubeginn mitzuteilen. Alle Komponenten des Systems sind jedenfalls lagernd und für dich reserviert.

Liebe Grüße
Mike

Hi Mike
Vielen Dank für die ausführliche Information. Dann werde ich mich mal weiter gedulden.

Liebe Grüße
kolam10

Hallo kolam10,

hier noch eine grobe Prognose: Es wird voraussichtlich noch etwa zwei Wochen dauern. Das ist ausdrücklich nur eine Schätzung.

Liebe Grüße
Mike

Hi Mike!

Alles klärchen, so kann ich mich zumindest etwas drauf einstellen. Danke für die Info und noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße kolam10

Update: Heute wurden alle Komponenten kommissioniert und der Bau beginnt voraussichtlich im Laufe der Woche.

Liebe Grüße
Mike

Update: Es gab einige Probleme mit den Custom-Acrylplatten, die jedoch nun behoben sind, sodass das System voraussichtlich in der nächsten Woche fertiggestellt werden wird.

Liebe Grüße
Mike

Update: Der Bau ist abgeschlossen und gestern wurde ebenfalls die Qualitätssicherung abgeschlossen. Das System befindet sich aktuell in der Stabilitätstestphase und wird anschließend für den Versand vorbereitet.

Liebe Grüße
Mike

Update: Das System befindet sich nun in der Versandvorbereitung und sollte heute oder morgen verschickt werden. Bei Versand bekommst du eine automatische Versandbestätigung mit Trackinglink per E-Mail.

Liebe Grüße
Mike

Dazu sind unsere Supportforen da! Außerdem handelt es sich um ein besonders exquisites und wunderschönes Mjölnir's Might Comet Edition-System.

Liebe Grüße
Mike

Dazu sind unsere Supportforen da! Außerdem handelt es sich um ein besonders exquisites und wunderschönes Mjölnir's Might Comet Edition-System.

Liebe Grüße
Mike
Wenn der Threadersteller damit einverstanden wäre, wären Bilder vom fertigen Build echt geil.

Oder der TE kann selber welche machen, wäre interessant wie das die Profis zusammen schustern.

Update: Das System wurde verschickt. Aufgrund der Größe und des Gewichts erfolgt die Lieferung per Spedition. Diese wird sich in einigen Werktagen bei dir telefonisch zwecks Avisierung einer Zustellung melden.

@isoO: Wir haben sogar Fotos vom System gemacht und wir können diese gern teilen, wenn sie fertig bearbeitet worden sind.

Liebe Grüße
Mike

Supidupi. Teil die Fotos ruhig, ich freu mich mega! Einen besseren Support kann man sich nicht wünschen! Gehaltserhöhung für Mike ist glaube überfällig!
Werde hier auch berichten, wenn alles heil angekommen ist.

Lieben Dank Kolam10

Zuletzt bearbeitet:
Er ist am Montag gut angekommen und ich bin echt happy. Sehr schöne Optik und auch die Temperaturen und die Lautstärke sind Top. Nach einer Stunde Cyberpunk (noch nicht mehr Zeit gehabt) auf 4k nur maximal 70°C GPU Memory Junction. 👍
Eine Frage hab ich noch. Im Dragon Center Mystic Light Menü zeigt er mir die Grafikkarte nicht an. Welches Programm brauch ich denn um die Karte zum leuchten zu bringen? Ist eine pny 3090 mit ek block.

Liebe Grüße kolam10

Anhänge

• 1142DD76-D0D3-4233-BB77-D76BFAACCA8A.jpeg
    1142DD76-D0D3-4233-BB77-D76BFAACCA8A.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 160
  • 3592E130-F81C-4C0B-BFA0-252A0F11AD98.jpeg
    3592E130-F81C-4C0B-BFA0-252A0F11AD98.jpeg
    856,6 KB · Aufrufe: 156
  • ED0F0484-9FAB-4DA0-9E7D-DE536DF56052.jpeg
    ED0F0484-9FAB-4DA0-9E7D-DE536DF56052.jpeg
    373,1 KB · Aufrufe: 129
  • 4BA1A69C-8299-4020-A81B-687A35692D07.jpeg
    4BA1A69C-8299-4020-A81B-687A35692D07.jpeg
    1.008,4 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
Hatte am Wochenende endlich mal etwas mehr Zeit zu zocken. Bin absolut begeistert von der Performance, Kühlung und Lautstärke. Riesen Respekt and den lieben Mitarbeiter, (hatte ihn im Halbschlaf auch kurz am Telefon) der dieses Monster gebaut hat. Für die Beleuchtung der Grafikkarte muss ich wohl auf ein Update warten. Habs weder mit Aquasuite, Mystic Light oder dem PNY eigenem Tool VelocityX angeschaltet bekommen. Bin trotzdem sehr glücklich mit dem Gerät.

Liebe Grüße kolam10

Hi,
der EK Block hängt doch am D-RGB vom Mainboard. Die Grafikkarte selbst hat doch nach Umbau kein RGB mehr ...

Installation Manual EK:

Plug the 4-pin D-RGB connector from the GPU water block to the D-RGB Header on your motherboard or controller. The LED strip will work only if the pin layout on the header is as follows: +5V, Data, Empty, Ground.Incorrect installation or .....

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 47
@kolam10
Was für eine Wassertemperatur hast du nach ca. 30min zocken?

Hallo kolam10,

Für die Beleuchtung der Grafikkarte muss ich wohl auf ein Update warten. Habs weder mit Aquasuite, Mystic Light oder dem PNY eigenem Tool VelocityX angeschaltet bekommen.

Welche LED genau soll denn nicht leuchten? Ich versuche dann, Genaueres herauszufinden.

Anbei noch einige Fotos von uns.

Liebe Grüße

Mike

IMG_2688.jpgIMG_2695.jpgIMG_2703.jpgIMG_2708.jpg

Nehme an er meint den GPU Block den er steuern möchte (sofern das ne RGB Version ist).

Es handelt sich um eine Version ohne RGB-LED-Beleuchtung, weshalb da nichts leuchten kann.

Liebe Grüße
Mike

Alles klärchen und danke für die ganzen Antworten. Dann brauch ich ja nicht länger suchen und versuchen. Ich dachte es ist ein Block mit RGB. Es Leuchtet auch so schön genug. Die Bilder sind ja richtig schick geworden. Zur Wassertemperatur kann ich nur sagen ca. 29-32°C bei 24 Grad Zimmertemperatur und man hört so gut wie nichts. Bin aber noch am rumtesten mit Pumpe und Lüftergeschwindigkeiten. Preislich waren es fast 6k. Dickes danke noch mal an Mike!

Liebe Grüße kolam10

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh