Bestellnummer: 1947206

Paul42

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2021
Beiträge
2
Hallo,

ich möchte mich erkundigen, ob meine Bestellung auf dem Weg zu DHL verloren gegangen ist.

Am 16.1.2021 Bestellung für ein Lian Li Case aufgegeben (Amazon Pay) im Shop aufgegeben.

Am 20.1.2021 Email erhalten, dass am 17.1.2021 der Status "Komplett abgeschlossen" war und zwei DHL Trackingnummern mit Link erhalten.

Bis heute 22.1.2021 zeigt das Tracking bei DHL für beide Sendungen an: "Die Sendung wurde am 20.1.2021 elektronisch angekündigt".

Mir ist bewusst, dass ihr im Moment 4-7 Werktage zur "Komissionierung" angebt.

Meine Frage ist, ob die "Kommissionierung" bei meiner Bestellung abgeschlossen ist und die Pakete auf dem Weg zu DHL verloren gegangen sind?

Danke vorab für den Support,
Paul
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Paul42,

es könnte sich noch um eine leider aktuell manchmal vorkommende Bearbeitungsverzögerung handeln oder um einen Paketverlust. Ich werde versuchen, den Fall zu klären, es kann aber sein, dass ich erst Anfang nächster Woche eine Antwort erhalte. Bitte hab noch etwas Geduld.

Update: Bei einigen anderen Paketen aus dieser DHL-Abholung zeigt sich mittlerweile eine Bearbeitung. Ich gehe davon aus, dass es DHL Börnicke im Laufe der Woche schaffen müsste, auch diese Sendung zu bearbeiten.

Update 2: Das Tracking zeigt nun auch bei dieser Sendung einen neuen Status und die Zustellung erfolgt voraussichtlich am Dienstag.

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mike,

danke für deinen Support und die Updates. Das Paket ist am Dienstag angekommen.

Wenn das echt so lange unbearbeitet bei der DHL Station lag, von der du schreibst, dann ist da aber etwas wirklich ungewöhnlich.
Nur als Vergleich: ich habe in den letzten Wochen bei mehreren Onlinebestellungen und Versand über DHL quer durch DE keine einzige Verspätung gehabt.

Also nochmal Danke dafür, dass du dir hier für jede einzelne Anfrage wirklich Zeit nimmst! Ich wünsch euch, dass ihr das Problem mit DHL lösen könnt und sowas nicht euer Versandgeschäft oder euren Ruf als Onlineshop beeinträchtigt.

Viele Grüße,
Paul
 
Hallo Paul,

mag sein, aber in Berlin, der größten Stadt der EU, hat DHL (Börnicke) leider aktuell einige Probleme und du bist bei weitem nicht der einzige Betroffene. Unsere Versandvorbereitungszeit ist mittlerweile wieder auf einem normalen Niveau. Anekdotische Einzelerfahrungen zu Paketzustellungen sind bezüglich ihrer allgemeinen Aussagekraft irrelevant.


Liebe Grüße
Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh