Bestellnummer: 1949951

Kunde82

Profi
Hallo!

Ich habe am 19.01.21 einen Nitro Concepts S300 Gaming Stuhl bei euch bestellt. Bestellnummer: 1949951.
Ich bin erst heute zum auspacken gekommen und dabei mir ist ein Loch im Stoff aufgefallen. Es befindet sich an der Vorderkante der Sitzfläche.

Schaden1.jpg

Besteht die Möglichkeit das ihr mir das Teil austauscht? Würde den Stuhl ungern wieder komplett zurückschicken.
Danke für die Hilfe.

MfG
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Alex,

ich sage dir voraussichtlich morgen im Laufe des Tages Bescheid, ob wir dir eine Ersatzsitzfläche zukommen lassen können oder ob wir dir einen Widerruf anbieten müssen.

Liebe Grüße
Mike

Ok, alles klar.
Vielen Dank.

Hallo Alex,

wir schicken dir eine Ersatzsitzfläche zu. Der Versand erfolgt voraussichtlich Anfang nächste Woche.

Liebe Grüße
Mike

Super. Vielen Dank Mike.
Soll ich die kaputte Sitzfläche zurückschicken oder direkt entsorgen?

MfG
Alex

Hallo Alex,

du müsstest bereits eine kostenfreie Paketmarke für den Rückversand der Sitzfläche erhalten haben.

Liebe Grüße
Mike

Ja, hab die Paketmarke bekommen. Sobald die neue Sitzfläche angekommen ist, werde ich den Karton zum Rückversand benutzen.

MfG
Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh