the_cleric
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 13.11.2005
- Beiträge
- 690
- Laptop
- ASUS N580 (7700hq, 16GB RAM, GTX1050)
- Prozessor
- Ryzen 9 5800X
- Mainboard
- ASRock X570 Velocita PG
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 280
- Speicher
- Crucial Ballistix LT 3200 @ 3733 CL16
- Grafikprozessor
- Nvidia RTX 3060 Ti FE
- Display
- 32" MSI + 32" Gigabyte (2*curved)
- SSD
- 2+1TB NVMe + 1TB SATA x4 + 500GB SATA x1
- HDD
- 4TB + 3TB + 2TB
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- Creative SoundBlaster Zx
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Pro 2
- Netzteil
- Corsair HX750
- Keyboard
- Ducky Shine 7
- Mouse
- Glorious Model O Wireless
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Vivaldi
- Internet
- ▼250 MBit ▲44 MBit
Moin,
heute ist mein Gehäuse angekommen (Phanteks Enthoo Pro 2) und die Außenverpackung hatte einen Schaden. Die Annahme des Paketes konnte ich zu COVID-Zeiten nicht verweigern, da die Zustellerin schon lange weg war, bis ich an der Haustür war. Paket stand dann dort.
Dieser Schaden an der Außenverpackung hat sich wohl auch unschön bis auf die Gehäusewand durchgedrückt:
Meine Frage wäre nun, ob es möglich wäre, anstelle einer kompletten Rücksendung ein Ersatzseitenteil zu erhalten. Das würde mir wahnsinnig viel Umstand ersparen.
Danke schon mal für die Antwort/Hilfestellung!
heute ist mein Gehäuse angekommen (Phanteks Enthoo Pro 2) und die Außenverpackung hatte einen Schaden. Die Annahme des Paketes konnte ich zu COVID-Zeiten nicht verweigern, da die Zustellerin schon lange weg war, bis ich an der Haustür war. Paket stand dann dort.
Dieser Schaden an der Außenverpackung hat sich wohl auch unschön bis auf die Gehäusewand durchgedrückt:
Meine Frage wäre nun, ob es möglich wäre, anstelle einer kompletten Rücksendung ein Ersatzseitenteil zu erhalten. Das würde mir wahnsinnig viel Umstand ersparen.
Danke schon mal für die Antwort/Hilfestellung!