Bestellnummer 1953213

the_cleric

Enthusiast
Moin,

heute ist mein Gehäuse angekommen (Phanteks Enthoo Pro 2) und die Außenverpackung hatte einen Schaden. Die Annahme des Paketes konnte ich zu COVID-Zeiten nicht verweigern, da die Zustellerin schon lange weg war, bis ich an der Haustür war. Paket stand dann dort.

Dieser Schaden an der Außenverpackung hat sich wohl auch unschön bis auf die Gehäusewand durchgedrückt:
PXL_20210126_094232451.NIGHT.jpgPXL_20210126_122013143.jpg
Meine Frage wäre nun, ob es möglich wäre, anstelle einer kompletten Rücksendung ein Ersatzseitenteil zu erhalten. Das würde mir wahnsinnig viel Umstand ersparen.

Danke schon mal für die Antwort/Hilfestellung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo the_cleric,

ich werde dir voraussichtlich morgen im Laufe des Tages Bescheid sagen, ob wir dir hier ein Ersatzteil zuschicken können oder ob eine komplette Rücksendung notwendig ist. Das Gehäuse ist leider aktuell nicht mehr vorrätig und wird erst so gegen Mitte März wieder auf Lager sein.

Liebe Grüße
Mike

Alles klar, vielen Dank schon mal und gute Nacht!

Hallo the_cleric,

es ist uns möglich, dir das Seitenteil als Ersatzteil zuzuschicken. Der Versand wird allerdings voraussichtlich erst gegen Ende nächste Woche stattfinden.

Liebe Grüße
Mike

Hallo the_cleric,

es ist uns möglich, dir das Seitenteil als Ersatzteil zuzuschicken. Der Versand wird allerdings voraussichtlich erst gegen Ende nächste Woche stattfinden.

Liebe Grüße
Mike
Guten Morgen Mike,

das freut mich sehr zu hören, vielen Dank!
Soll ich jetzt noch irgendwelche Schritte unternehmen?

Liebe Grüße

Hallo the_cleric,

musst du nicht. Du kannst nur das Gehäuse prüfen, ob noch mehr defekt ist, bei der kleinen Delle aber vermutlich nicht.

Liebe Grüße
Mike

Nur nochmal eine kurze Rückmeldung:
Das Ersatzteil kam jetzt nun wirklich flott, war perfekt und sicher verpackt und ist jetzt installiert.

Vielen Dank für den tollen Service an dieser Stelle!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh