Bestellnummer: 2255044 und 2255043

Stukas

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
2.886
Ort
Landkreis Osterholz
ich bitte um storno weil es bei der zahlung ständig ein error geben hatt jetz habe ich woanders bestellt Bestellnummer: 2255044 und 2255043
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Stukas,

bei Zahlungsabbrüchen durch den Zahlungsdienstleister werden Bestellungen automatisch storniert.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Stukas,

handelt es sich denn um eine Zahlung per Kreditkarte? In der Regel bekommen wir von den Zahlungsdienstleistern aus Datenschutzgründen keine konkreten Gründe für das Scheitern einer Zahlung genannt. Meistens sind irgendwelche Betragslimits, zeitliche Sperren oder Bonitätsprüfungen die Ursache.

Liebe Grüße
Mike
 
ja über Kreditkarte bezahlt ok wen noch was kommt weil bestelbestätigung kamm 2x
 
Hallo Stukas,

ich kann noch einmal bestätigen, dass keine Buchung erfolgt ist und die Bestellungen automatisch storniert worden sind.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Stukas,

handelt es sich denn um eine Zahlung per Kreditkarte? In der Regel bekommen wir von den Zahlungsdienstleistern aus Datenschutzgründen keine konkreten Gründe für das Scheitern einer Zahlung genannt. Meistens sind irgendwelche Betragslimits, zeitliche Sperren oder Bonitätsprüfungen die Ursache.

Liebe Grüße
Mike
hi wollte bei euch bestellen geht immer noch nicht

Code:
Oh! Da ist wohl etwas schief gelaufen.

Fehler:
sale transaction failed: Transaction failed: Gateway Rejected: fraud
 
Hallo Stukas,

es bleibt dabei, deine Kreditkarte wird vom Zahlungsdienstleister abgelehnt und speziell diese Fehlermeldung deutet darauf hin, dass du es zu häufig trotz Ablehnung probiert hast. Vermutlich stand da zuvor eine andere Fehlermeldung, die vielleicht etwas mehr Informationen bietet. Es bringt in der Regel nichts, das mehr als zwei mal zu probieren.

Bitte nutze eine andere Zahlungsmethode wie PayPal oder Banküberweisung. Du könntest die Kreditkarte ja auch mit PayPal verknüpfen. Den Grund für die Ablehnung wirst du am ehesten bei deinem Kreditkartenbetreiber in Erfahrung bringen können. Häufig sind wie gesagt Betragslimits, zeitliche Sperren oder Bonitätsprüfungen die Ursache. Eventuell sitzt die ausstellende Bank im Ausland und es gibt deshalb Probleme. Ich kann es dir leider nicht genauer sagen.

Liebe Grüße
Mike
 
ja habe jetzt per Echtzeit überweisen war heute schon da habe es nur 1x versucht mit KK zu zahlen bin bei der Deutschen Bank
 
Hallo Stukas,

versuch am besten mal, bei der deutschen Bank nachzufragen, woran es liegt, dass deine Kreditkarte abgelehnt wird. Vielleicht gib es irgendein Verfügungslimit, was die Zahlung blockiert.

Liebe Grüße
Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh