RaptorX
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7700X
- Mainboard
- ASRock X670E Steel Legend
- Kühler
- Alpenföhn Dolomit Premium
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB 6000/CL32
- Grafikprozessor
- Zotac RTX 4070 SUPER Trinity
- Display
- LG 27GP850P-B
- SSD
- Western Digital SN850 2TB
- Gehäuse
- Corsair 4000D Airflow
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 12 750W
Hallo, Caseking/Mike
Ich habe bei euch im Deal u. a. 2x Alpenföhn Dolomit Premium erworben. (Heute erhalten)
- Beide sind an den Lamellen verbogen, beide sind unterschiedlich verpackt (mit und ohne Folie)
- Das Zubehörpaket ist bei beiden unterschiedlich, bei einem Paket ist ein „Loch“...
Habe sie nicht geöffnet, kann also nicht sagen, ob auch alles vorhanden ist.)
Fakt: RMA Artikel, kann man akzeptieren, sofern die Ware "OK" ist. Hier möchte ich aber eine Ersatzlieferung!
Eine E-Mail mit Bildern sollte bereits bei euch im Posteingang liegen.
Ich hoffe, das zweite Gehäuse kommt morgen vollständig & gesund an, beim ersten Scheinen jedenfalls 2x Rändelschrauben zu fehlen. Jedenfalls wenn ich mir die Bilder vom Review hier auf HWLuxx dazu als Vergleich anschaue! (4000D Airflow), Mal schauen wie es dann beim anderen Gehäuse aussieht.
Gruß.
Ich habe bei euch im Deal u. a. 2x Alpenföhn Dolomit Premium erworben. (Heute erhalten)
- Beide sind an den Lamellen verbogen, beide sind unterschiedlich verpackt (mit und ohne Folie)
- Das Zubehörpaket ist bei beiden unterschiedlich, bei einem Paket ist ein „Loch“...
Habe sie nicht geöffnet, kann also nicht sagen, ob auch alles vorhanden ist.)
Fakt: RMA Artikel, kann man akzeptieren, sofern die Ware "OK" ist. Hier möchte ich aber eine Ersatzlieferung!
Eine E-Mail mit Bildern sollte bereits bei euch im Posteingang liegen.
Ich hoffe, das zweite Gehäuse kommt morgen vollständig & gesund an, beim ersten Scheinen jedenfalls 2x Rändelschrauben zu fehlen. Jedenfalls wenn ich mir die Bilder vom Review hier auf HWLuxx dazu als Vergleich anschaue! (4000D Airflow), Mal schauen wie es dann beim anderen Gehäuse aussieht.
Gruß.
Zuletzt bearbeitet: