Bestellnummer 2369724

ILoveTattoo

Enthusiast
Hallo liebes Caseking Team ,

Ich habe heute voller Vorfreude meinen neuen CPU Kühler erhalten.
Bei dem Kühler handelt es sich um den AquaComputer cuplex kryos NEXT Vario Vison LGA 2011/2011 3/2066 Nickel/Nickel
Leider kann ich den Kühler nicht montieren , da im Karton die falschen Schrauben liegen.

Hierbei handelt es sich scheinbar um das Montage Material für den Sockel 1156,1155,1151,1150 1200

Benötigt werden aber diese Schrauben für 2011 bzw 2066

Was noch hinzu kommt, die WLP die dem Kühler beilag, war nicht zu gebrauchen. Knochen trocken und nicht aus der Spritze zu bekommen.

Ich hoffe das ganze kann unproblematisch gelöst werden.

Anhänge

• comp_1613090634089.jpg
    comp_1613090634089.jpg
    476,6 KB · Aufrufe: 73
  • comp_1613090634100.jpg
    comp_1613090634100.jpg
    365,8 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ILoveTattoo,

da hat wohl bei der Verpackung beim Hersteller jemand einen falschen Handgriff getätigt. Wir werden dir 1x WACP-419 oder einen korrekten Zubehörbeutel nachschicken. Der Versand kann einige Werktage dauern, weshalb ich vorab um Geduld bitten muss.

Bezüglich der Wärmeleitpaste benötige ich jedoch noch einen Nachweis in Form von Fotos oder einem Video.

Liebe Grüße
Mike

Das mit der Wlp ist mir eigendlich egal , den die Tub habe ich in den müll geworfen . Wollte das nur anmerken. Eventuell sind ja auch andere käufer von betroffen

Wichtig sind die passenden Schrauben

Hallo ILoveTattoo,

wir schicken dir einen Zubehörbeutel mit den korrekten Schrauben zu.

Liebe Grüße
Mike

Huhu , wollte mal ne kurze Rückmeldung geben. Die Schrauben sind gekommen. Da hättet Ihr auch mal einen kleineren Karton benutzten können. Dachte da kommt ein Mainboard.

Leider hatte Ihr die passenden Federn nicht mitgeliefert, die sind laut Aquacomputer auch anders. Aquacomputer hat diese aber ebenfalls nachgeliefert.

Also von daher alles gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh