Bestellnummer 2382026

neo2106

Enthusiast
Moin,

hatte das Gehäuse letzte Woche als Retoure eingeschickt und ist laut DHL seit Donnerstag bei euch. Wollte mal fragen wie lange die Bearbeitung noch dauert?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo neo2106,

die Bearbeitung einer Retoure dauert aktuell bis zu zwei Wochen, aber da heute ein Feiertag ist, kann ich dir voraussichtlich erst morgen mehr zum Status mitteilen. Ich muss deshalb noch um etwas Geduld bitten.

Liebe Grüße
Mike

Moin,

Danke für die Rückmeldung. Mit dem Feiertag war mir nicht bekannt sorry dafür!

Grüße

Update: Die Bearbeitung wird voraussichtlich noch 2-3 Werktage dauern. Wir bitten weiterhin um Geduld.

Liebe Grüße
Mike

Moin @CasekingMike,

habe gestern Abend die Mail mit der Storno-RG / Rechnungskorrektur bekommen. Muss ich die Auszahlung nun selber anfordern?

Gibt ja durchaus Shops wo es so abläuft.

Grüße

Hallo neo2106,

nein, die Rechnungskorrektur informiert dich nur darüber, dass der Widerruf bearbeitet wurde. Die Rückerstattung der internen Gutschrift erfolgt nun automatisch innerhalb von 3-5 Werktagen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode.

Liebe Grüße
Mike

Ist angekommen. Danke für den Support. 🤓

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh