Bestellnummer: 2390782

STER187

Enthusiast
Hi!

Kann mir bitte jemand erklären, warum bei einer Bestellung die am Mittwoch aufgegeben wurde (Zahlungsart PayPal) und bei der alle Sachen lagern sind.. WARUM zwei ganze Werktage die Bestellung nicht verschickt wird bzw. bis jetzt nicht verschickt wurde?

Ist nicht das erste Mal und da mir dies ein wenig sauer aufstößt muss ich jetzt nachfragen.

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo STER187,

wir sind aufgrund unseres Standortes generell nie der schnellste Versender und benötigen bei Lagerware grundsätzlich 2-3 Werktage, bei Gehäusen und Stühlen etc. noch länger. Da Mittwoch ein gesetzlicher Feiertag war, hat unser Logistikzentrum zusätzlich einen Tag Rückstand aufzuholen und insgesamt verzögern sich deshalb die Auslieferungen in dieser Woche. Es tut mir leid. Sag Bescheid, ob wir deine Bestellung stornieren sollen.

Liebe Grüße
Mike

Nein, Bestellung soll nicht storniert werden.
Wollte nur wissen ob es einen Grund gibt für die Verzögerung.

Lg

Ist normal bei Caseking.
War gerade Weihnachten und sie sind noch nicht mit den Retouren etc. durch 😂😂😂

Moin..

ja, das Thema Ungeduld mit neuem Spielzeug (Hardware) ist schon was schlimmes..

Da muss ich Caseking echt mal in Schutz nehmen.. das ist ein Klasse Laden/Shop!
Als ich noch in B gewohnt hab, war ich öfters im Laden u hatte dort auch Ware abgeholt.
Jetzt in SH ist’s natürlich schwieriger mit Vor-Ort Abholung.

Gesetz.Feiertage in den verschiedenen Bundesländern ist eh merkwürdig. Aber ein anderes Thema.

Also @STER187 relaxe u. genieße die Vorfreude.. :)

War gerade Weihnachten und sie sind noch nicht mit den Retouren etc. durch 😂😂😂

Meine Güte, im Dezember und Januar sah es in Deutschland so hier aus:

Und so hier in Berlin:

Und all das mitten in der für den Einzelhandel ohnehin mit einer hohen Auslastung verbundenen Weihnachtszeit. Daraus resultierte für diverse Abteilungen eben ein Rückstand, der zwangsläufig erst nach und nach aufgeholt werden kann bzw. konnte.

Auch beim internationalen Frauentag, der in Berlin ein gesetzlicher Feiertag ist, können wir ganz automatisch jedes Jahr mit Beschwerden rechnen.

Liebe Grüße
Mike

Update: Die Bestellung ist verschickt worden bzw. wartet sie auf die Abholung durch den Transportdienstleister. Diese erfolgt entweder noch heute Abend oder morgen früh in Abhängigkeit der zur Verfügung stehenden Kapazitäten. Du solltest in Kürze auch eine entsprechende automatische Versandbestätigung mit Trackinglink erhalten. Der Link wird aktiv, sobald der Versanddienstleister den Initialscan in seinem Depot durchgeführt hat. Es tut mir leid, dass die Versandbereitung so lange gedauert hat.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh