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xDayDream

Neuling
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25.03.2023
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Hallo Caseking Support,

ich habe vor einigen Tagen ein Gehäuse bestellt, welches auch recht fix geliefert worden ist. Allerdings fehlte quasi alles an Zubehör. Keine Schrauben, keine Anleitung, keine Halterungen und keine Top-Fan-Abdeckung. Keine Ahnung, wie das möglich sein kann, aber so ist es leider nun mal. Über den einen leicht gekrümmten USB-Port könnte ich noch hinweg sehen, aber so kann ich damit nichts anfangen. War vermutlich Retour-Ware, die einfach unvollständig direkt an mich ging...

Habe das ganze dann bei euch reklamiert und nach etwas hin und her meinte ihr Kollege, dass er mal im Lager schaut, ob ihr das fehlende Zubehör noch habt.

Auf Nachfrage, ob es Neuigkeiten gibt und wie ich informiert werde, wurde ich bisher ignoriert. Ohne das Gehäuse liegen meine anderen neuen Komponenten hier nur herum. Das ist sehr frustrierend.

Ich möchte ja nur wissen, ob ihr das Zubehör denn auftreiben könnt, oder nicht. Ich werde nicht wochenlang darauf warten können, da Widerrufsrechte anderer Artikel und Anbieter davon abhängen.

Grüße
 
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Hallo xDayDream,

schick mir mal bitte einige Fotos davon per E-Mail an "mike@caseking.de", damit wir das überprüfen können. Danke!

Update: Ich konnte dein Ticket samt Fotos finden. Eine Ersatzteillieferung ist bereits eingerichtet worden und wir hatten dir am Mittwoch zuletzt geantwortet. Es dauert leider einige Werktage, bis so eine Lieferung für den Versand vorbereitet werden kann. Ich werde dir Anfang der Woche weitere Informationen bzw. einen Trackinglink zukommen lassen. Bitte hab noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

Danke für die schnelle Rückmeldung. (Wer ist denn kurz vor 5 Uhr an einem Samstag wach 😅)
Ich wusste nicht, dass ihr bereits das Zubehör zum Versand vorbereitet, ich bin bei fehlender Benachrichtigung davon ausgegangen, dass ihr nichts gefunden habt, sorry.

Freue mich auf den Trackinglink.
Schönes Wochenende und viele Grüße.
 
Ich hoffe du hast für den gekrümmten usb port wenigstens ordentlich Rabatt erhalten
 
Ich hoffe du hast für den gekrümmten usb port wenigstens ordentlich Rabatt erhalten
Das habe ich ehrlich gesagt bei der Reklamation nicht erwähnt, da ich dachte, dass das ganze Teil dann eh wieder zurück muss. Konnte es noch nicht auf Funktionstüchtigkeit prüfen, aber immerhin gehen USB-Sticks normal rein.
 
Wir können natürlich auch einen Widerruf durchführen bzw. das Produkt austauschen (sofern bzw. sobald Ware da ist), wenn es sich hier offenbar um ein Mängelexemplar handelt.

Liebe Grüße
Mike
 
Danke erstmal, dass du dir an einem Samstag die Zeit nimmst.

Ich hatte mir vorhin noch Gedanken gemacht, dass wenn die schwarze Version derzeit nicht greifbar ist, wir das Case meinetwegen auch gegen die weiße Version austauschen können, da die noch lieferbar war. Nun habe ich gesehen, dass diese laut der Artikelseite auch erst ab dem 04.04. verfügbar wäre, genau wie die schwarze Version. Ist nur ein Gefühl, aber die Liefertermine von Zulieferern werden derzeit schlecht eingehalten oder, kann also auch wesentlich länger sein?

Bin mir da ehrlich gesagt nicht sicher, was der beste Schritt wäre, kenne eure Logistik nicht.
 
Hallo xDayDream,

du kannst mir ja mal ein Foto der USB-Ports bzw. des I/O-Panels per E-Mail an "mike@caseking.de" schicken, denn auch das ließe sich ja ggf. austauschen.

Ansonsten erwarten wir zwar die Lieferung ungefähr zum 4.4., aber es kann durchaus noch etwas länger dauern, bis wir die sehr große Warenmenge in unserem Logistikzentrum bereitstellen und hunderte Vorbestellungen versenden können. Wir würden im Falle einer Reklamation mit Austausch jedoch auch ein Exemplar blocken.

Die weiße Version ist aktuell auch fast ausverkauft, ggf. ist in ein paar Stunden auch alles vergriffen. Letztlich liegt die Entscheidung bei dir.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

der USB-Port wäre am modularen I/O-Panel, was sich ja theoretisch auch austauschen ließe.

Ich suche vor allem nach der schnellsten Lösung, um endlich mein PC zusammenzubauen. Wenn du nun also sagst, ihr habt die weiße Version noch vorrätig und die könnte quasi direkt losgeschickt und somit ausgetauscht werden, dann machen wir das doch so. In dem Falle könnte ich mit einem entsprechenden Rücksendeetikett das Mangelexemplar direkt dem Lieferanten, falls DHL, wieder mitgeben.

Wäre das möglich?
 
Hallo xDayDream,

also, heute sind erst mal direkt die Ersatzteile losgeschickt worden. Das dürfte die schnellste Lösung sein. Ich werde dir voraussichtlich heute Abend einen Trackinglink schicken können. Parallel kannst du mir wie gesagt ein Foto der USB-Ports schicken und vll können wir das dann auch austauschen und die Sache ist erledigt. Ein Austausch wäre leider nur gegen Rücksendung des Mängelexemplars möglich, was insgesamt länger dauert. Falls du mit den Ersatzteilen weiterhin nicht zufrieden bist, wäre das aber natürlich weiterhin möglich.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

danke, eine E-Mail dazu habe ich auch schon erhalten. Freue mich schon auf den Trackinglink.

Ich habe dir eine E-Mail an deine direkte Adresse mit dem angefragten Bild gesendet.

Grüße
 
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