Bestellnummer: 2499287

IXI_HADES_IXI

Experte
@CasekingMike

Hallo Mike,

ich habe am 07.11 bei euch ein paar Sachen bestellt, aufgeteilt in 2 Pakete. Laut Sendungsverfolgung sollten Beide entweder Samstag oder den heutigen Montag kommen. Als ich heute wieder die Sendungsverfolgung geprüft hatte, da ich ungefähr wissen wollte wann der Fahrer eintrifft, ist kein voraussichtliches Sendungsdatum mehr zu sehen. Der Standort laut DPD ist immer noch bei euch in Berlin.

Ich habe das dumpfe Gefühl dass die beiden Pakete anscheinend verloren gegangen sind. Könntest du da bitte eine Nachforschung tätigen?!

Danke im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo IXI_HADES_IXI,

es sieht tatsächlich so aus, als hätte DPD hier zunächst mir unbekannte Probleme gehabt. Das letzte Statusupdate ist nun aber offenbar vom Freitag, weshalb wir noch etwas warten und beobachten müssen, bevor hier ein Verlust bestätigt werden kann. Ich werde die Sendungsnummern dennoch direkt eskalieren, damit wir herausfinden können, was da los ist. Es tut mir sehr leid, dass es deshalb zu Verzögerungen kommen wird. :(

Liebe Grüße
Mike

Ok, das ist sehr schade. Kannst du mir ungefähr sagen wie lange sich so etwas hin ziehen kann bis ein Verlust bestätigt werden kann? Besser gesagt, wann kann ich ungefähr mit einer ersten Rückmeldung rechnen?

Danke Dir

Hallo IXI_HADES_IXI,

ich gehe hier wie gesagt (noch) nicht von einem Verlust aus, sondern sehe eine hohe Wahrscheinlichkeit dafür, dass das Tracking in den nächsten 1-2 Werktagen eine weitere Bewegung anzeigt. Der Versand fand am 9.11. statt und die Bestellung beinhaltet einen sehr großen und schweren Artikel, weshalb das zwar langsam, aber noch nicht völlig unnormal ist. Falls sich im Laufe der Woche doch nichts tut, dann wäre das ein Indikator für einen Verlust.

Liebe Grüße
Mike

Da ist wohl bei DPD etwas im Argen.
Meine Bestellung wurde auch am 9.11. versendet, aktuell sieht das Tracking aber so aus:

DPD.jpg

Ist gerade eingetrudelt ;-)

Auch die Sendung von @IXI_HADES_IXI ist heute zugestellt worden.
Jepp, ist heute angekommen.

Ist nicht das erste mal das ich dich anschreibe und immer wieder bist sehr sehr schnell in der Bearbeitung und trotz viel Stress trotzdem immer freundlich in Sachen Service. So etwas muss auch mal gelobt werden!!!

Bin schon fast fertig. Noch bisschen Feintuning und unten müssen noch 3 120er ARGB Lüfter rein.. Ist mir noch bisschen zu wenig Kirmes... :haha:

Danke dir nochmals
L. Grüße Hades

Anhänge

• Caseking.jpg
    Caseking.jpg
    827,9 KB · Aufrufe: 45
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh