Bestellnummer: 776671

la.ultima

Enthusiast
Hallo Mike!

Könntest Du mir bitte den aktuellen Stand meiner Bestellung zukommen lassen? Hab keinerlei Infos darüber, mir ist ein kleiner Fehler bei der Bestellung passiert!

Habe mich aufgrund eines Emails Wechsel bei Euch neu registriert! Leider mit einem Tippfehler in der aktuellen Mailadresse! Führte danach die Bestellung 776671 aus,
schloss sie ab, bemerkte danach den Fehler und änderte die falsche Adresse unter meinem Konto auf die richtige! Jetzt jedoch erscheinen nur ältere Bestellungen unter meinem Konto,
die Bestellung 776671 scheint nicht auf! Bezahlung meinerseits erfolgte am Tag der Bestellung (26.12.2013)!

Hab auch schon Kontakt per Mail mit Euch gehabt, jedoch auch nur mit der Auskunft, Bestellung ist eingegangen und wird nach Erhalt der Überweisung schnellstmöglich versendet!

Danke Dir im Voraus

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo la.ultima,

Bei deiner Bestellung sind von den Winkeln hier nur noch 2 Stück da, aber du hast 3 Stück bestellt. Liefertermin wäre der 31.01.2014 erst. Sollen wir einen stornieren oder alle? Möchtest du andere Winkel raussuchen? Schreib mir und ich ändere das entsprechend morgen oder ruf bei unserem Service an und erklär dort deine Änderungswünsche.

http://www.caseking.de/shop/catalog...inkel-1-4-Zoll-auf-1-4-Zoll-black::17740.html

Wegen deinem Account müsstest du mir mal die falsche und richtige Mail Adresse per PM und wir überprüfen das nochmal. Schick am besten auch mal die Kundennummern der beiden Accounts mit. Mach dir jedenfalls keine Sorgen, deine Bestellung verfällt nicht.

Liebe Grüße,
Mike

Hallo Mike!

Danke für die Antwort!

2 Stück passen auch noch! Für den dritten gebt mir einfach eine Gutschrift!

Kundennummer war und ist 476455, nur die Bestellnummer 776671 sollte man zuordnen!

Grüße und Danke

Okay, die Ware sollte noch heute raus gehen, schick mir mal noch deine Kontodaten für die Gutschrift.

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh